“Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 55 Hotels in Zagreb
Klagenfurt, Österreich
“Sehr gutes Hotel für Geschäftsreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Bereits zum wiederholten Male wurde das Hotel Astoria in Zagreb von mir im Rahmen einer Dienstreise gebucht. Der Service im Hotel ist top, das Frühstücksbüffet kaum zu übertreffen! Bei der Buchung der Zimmer sollte man Acht geben, dass nicht die niedrigste Zimmerkategorie gebucht wird, da man sonst ein sehr enges Zimmer mit noch kleinerem Bad bekommt. Auch verfügt das Hotel über private Parkplätze, so dass man Auto auf einem geschützten Hotelparkplatz abstellen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel liegt sehr gut auf halbem Wege zwischen dem Jelacic-Platz und dem Bahnhof, eine sehr gute Konditorei (Sime) gleich nebenan, ebenso mehrere Geschäfte. Am Abend ist die Straße schön ruhig.
Das Personal ist sehr freundlich, Checkin und Checkout funktionieren sehr schnell.
Unser Zimmer (Executive) war schön und groß, das Bad ist mit Yves-Rocher-Produkten bestückt.
Besonders erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen läßt.
Der Parkplatz im Hinterhof kann gratis benützt werden und ist videoüberwacht.
Alles in allem würden wir jerderzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das zentrumsnahe und modern eingerichtete Hotel bietet freundlichen Service, schoene und saubere Zimmer und ein traumhaftes Fruehstuecksbuffet. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist angesichts des Angebots hervorragend. Nebenan befinden sich zwei kleine Supermaerkte und zwei Lokale fuer den Schlaftrunk. Wir haben uns in dem ruhigen Zimmer mit ausreichend grossem Bad und Klimatisierung sehr wohl gefuehlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und man ist innerhalb weniger Minuten in der wunderschönen Innenstadt. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut. Ein wenig Probleme gab es mit dem WLan, das sehr schwach war und deswegen nicht immer funktionierte (dafür aber kostenlos).

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns wegen der guten Bewertung auf booking.com für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war sehr freundlich und einladend, das Zimmer schön und sauber. Nur die Dusche war etwas eng und klein. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem tollen Angebot am Frühstücksbuffet.
Einziges Manko vielleicht: die Strasse, in der das Hotel liegt, ist ziemlich schäbig - dafür ist man in 5 bis 10 Min. zu Fuß im Zentrum.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Poing
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das relativ neue Hotel liegt verkehrsgünstig etwa in der Mitte zwischen Bahnhof und Stadtzentrum. Beides ist zu Fuß in 5 bis 10 Minuten gut zu erreichen. Das Haus hat einen eigenen, abgeschlossenen Parkplatz im Freien. Vorfahrt vor dem Haus ist problemlos möglich (Achtung: Einbahnstrasse in Richtung Norden/Zentrum). Das von aussen eher unscheinbare Haus ist zwischen Altbauten "eingeklemmt". Insofern ist die Zimmeraussicht nicht berauschend. Unser Zimmer zur Site war aber recht ruhig. Die Zimmer sind unterschiedlich gross. Alles was zum 4-Sterne-Ystandard gehört, ist vorhanden (einschl. Kostenloses W-LAN sowie 2 PCs zur freien Nutzung). Freundlicher Empfang (englisch), alles sehr sauber. Dusche in der Badewanne mit Glasabtrennung. Wir hatten nur zu beanstanden, dass die Bettdecken mit einem Laken nur eingeschlagen sind, also nicht vollständig "eingehüllt". Klimaanlage und automatischen Absenken der Fensterrolladen beim Verlassen des Zimmers bzw beim Betreten wieder Hochfahren. Die Fenster können nur gekippt werden. Das Frühstücksbüffet ist recht umfangreich, lediglich bei der "Optik" der Präsentation der Spisen könnte noch etwas nachgebessert werden. Zusammenfasend kann man sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich war echt überrascht als ich beim Hotel ankam. Das Personal freundlich und aufmerksam. Es gab keine Kommunikationsproblem. Einfach fabelhaft das Personal.

Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Person. Eigentlich nichts Großartiges.
- Zimmer war sehr sauber und gepflegt
- Bett sehr gut (ich habe geschlafen wie ein Baby)
- moderne Ausstattung
- LED Fernseher mit 50 Programmen aus verschiedenen Ländern
- Bad sehr geräumig und sauber
- Minibar vorhanden, so wie auch Snacks (kostenpflichtig)
- freier WLAN-Empfang auf dem Zimmer (Geschwindigkeit war sehr gut)

Frühstück:
TOP!!! Es ist alles da was das Herz begehrt und es ist frisch! Ein sehr internationales Frühstück. Ich habe es genossen.

Die Lage:
Zwei Strassen weiter ist der Hauptplatz an dem man sich trifft und ist ca. 5 min Gehweg in fernt.

Also ich kann diese Hotel nur empfehlen. Alles war TOP!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria

Anschrift: Petrinjska 71, Zagreb 10 000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 3 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 3 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 5 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Astoria
Best Western Zagreb
Zagreb Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.