Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Preis-Leistungsverhaeltnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria
4.0 von 5 Hotel   |   Petrinjska 71, Zagreb 10 000, Kroatien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 54 Hotels in Zagreb
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragendes Preis-Leistungsverhaeltnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das zentrumsnahe und modern eingerichtete Hotel bietet freundlichen Service, schoene und saubere Zimmer und ein traumhaftes Fruehstuecksbuffet. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist angesichts des Angebots hervorragend. Nebenan befinden sich zwei kleine Supermaerkte und zwei Lokale fuer den Schlaftrunk. Wir haben uns in dem ruhigen Zimmer mit ausreichend grossem Bad und Klimatisierung sehr wohl gefuehlt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

693 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    394
    255
    38
    5
    1
Bewertungen für
74
320
69
95
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und man ist innerhalb weniger Minuten in der wunderschönen Innenstadt. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr gut. Ein wenig Probleme gab es mit dem WLan, das sehr schwach war und deswegen nicht immer funktionierte (dafür aber kostenlos).

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bregenz, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir haben uns wegen der guten Bewertung auf booking.com für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war sehr freundlich und einladend, das Zimmer schön und sauber. Nur die Dusche war etwas eng und klein. Sehr zufrieden waren wir auch mit dem tollen Angebot am Frühstücksbuffet.
Einziges Manko vielleicht: die Strasse, in der das Hotel liegt, ist ziemlich schäbig - dafür ist man in 5 bis 10 Min. zu Fuß im Zentrum.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Poing
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das relativ neue Hotel liegt verkehrsgünstig etwa in der Mitte zwischen Bahnhof und Stadtzentrum. Beides ist zu Fuß in 5 bis 10 Minuten gut zu erreichen. Das Haus hat einen eigenen, abgeschlossenen Parkplatz im Freien. Vorfahrt vor dem Haus ist problemlos möglich (Achtung: Einbahnstrasse in Richtung Norden/Zentrum). Das von aussen eher unscheinbare Haus ist zwischen Altbauten "eingeklemmt". Insofern ist die Zimmeraussicht nicht berauschend. Unser Zimmer zur Site war aber recht ruhig. Die Zimmer sind unterschiedlich gross. Alles was zum 4-Sterne-Ystandard gehört, ist vorhanden (einschl. Kostenloses W-LAN sowie 2 PCs zur freien Nutzung). Freundlicher Empfang (englisch), alles sehr sauber. Dusche in der Badewanne mit Glasabtrennung. Wir hatten nur zu beanstanden, dass die Bettdecken mit einem Laken nur eingeschlagen sind, also nicht vollständig "eingehüllt". Klimaanlage und automatischen Absenken der Fensterrolladen beim Verlassen des Zimmers bzw beim Betreten wieder Hochfahren. Die Fenster können nur gekippt werden. Das Frühstücksbüffet ist recht umfangreich, lediglich bei der "Optik" der Präsentation der Spisen könnte noch etwas nachgebessert werden. Zusammenfasend kann man sagen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmig ist.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ich war echt überrascht als ich beim Hotel ankam. Das Personal freundlich und aufmerksam. Es gab keine Kommunikationsproblem. Einfach fabelhaft das Personal.

Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Person. Eigentlich nichts Großartiges.
- Zimmer war sehr sauber und gepflegt
- Bett sehr gut (ich habe geschlafen wie ein Baby)
- moderne Ausstattung
- LED Fernseher mit 50 Programmen aus verschiedenen Ländern
- Bad sehr geräumig und sauber
- Minibar vorhanden, so wie auch Snacks (kostenpflichtig)
- freier WLAN-Empfang auf dem Zimmer (Geschwindigkeit war sehr gut)

Frühstück:
TOP!!! Es ist alles da was das Herz begehrt und es ist frisch! Ein sehr internationales Frühstück. Ich habe es genossen.

Die Lage:
Zwei Strassen weiter ist der Hauptplatz an dem man sich trifft und ist ca. 5 min Gehweg in fernt.

Also ich kann diese Hotel nur empfehlen. Alles war TOP!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
254 Bewertungen 254 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 82 Städten Bewertungen in 82 Städten
208 "Hilfreich"-<br>Wertungen 208 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Ich habe mich fuer dieses Best Western entschieden, da mir die Lage gut gefiel. OK Lage ist Top, 3 Gehminuten vom Bahnhof im Zentrum von Zagreb. Zu Fuss kann man die wichtigsten Einkaufsstrassen sowie Sehenswuerdigkeiten besuchen. Das Hotel bietet eigenen Parkplatz. Fruehstuecksbuffet war ganz ok. fuer ein 4 sterne hotel aber nicht ganz zufriedenstellend. an einem tag war das ganze buffet eher nicht einladend. die wurst und der schinken zB waren schon ein wenig angefaerbt, lag alles schon laenger am buffet. man konnte an diesem tag auch kaum personal sehen. ansonsten war aber alles prima. der empfang war sehr freundlich, man spricht englisch und deutsch. das otel bietet eine eigene bar und abends ein restaurant.das zimmer war eher klein und bereits aelter, weniger modern. wuerde beim naechsten besuch vielleicht ein in der naehe befindendes hotel waehlen. Leider gab es nur einen Aufzug, daher koennen Wartezeiten auftreten. War aber sonst ganz zufrieden.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Best Western Hotel Astoria im Zentrum von Zagreb bietet für Geschäftsreisende einen erholsamen Aufenthalt. Die Hotelbeschreibung entspricht sehr genau die öffentlichen Räumlichkeiten und Zimmer. Der Hoteleigene Parkplatzerspart eine lästige Parkplatzsuche im Zentrum. Das Hotelrestaurant bietet eine große Auswahl an Speisen und ein reichhaltiges Frühstück.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria

Anschrift: Petrinjska 71, Zagreb 10 000, Kroatien
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 3 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 3 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 5 der Businesshotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Astoria
Best Western Zagreb
Zagreb Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.