Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Zimmer zu fairen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel International
4.0 von 5 Hotel   |   Miramarska 24, Zagreb 10000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 55 Hotels in Zagreb
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Zimmer zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Vorneweg Folgendes. Wer auf eine hübsche Umgebung mag und eine tolle Aussicht zum Glücklichsein braucht wird beides nicht im Inernational finden.
Die Umgebung ist typischer sozialistischer Baustil der 70er. Durchaus nicht abgeranzt, aber ausgesprochen unhübsch.
Dafür liegt das Hotel sehr verkehrsgünstig. Zum Hauptbahnhof mit shopping-Zentrum sind es 5 Minuten. In die Innenstadt kommt man in 20 minuten zu Fuß. Taxi vom Flughafen kostet 35-40 € für Ausländer und 15-18€ für Einheimische.

Zimmer (oder zumindest mein Zimmer) sind frisch renoviert. War in einem der oberen Stockwerke das eine wunderbare Sicht auf das Parkhaus bzw. den benachbarten 10-12stöckigen Plattenbau bot.
Frühstück ist ausgezeichnet, obwohl eine Art Zwei-Klassen-gesellschaft herrscht. Nimmt man das Buffett wird man in einen großen Raum ohne Fenster gelotst in dem die Zeit stehengeblieben ist: 70/80er Jahre-Ausstattung, Jugo-Nostalgie pur. Nebenan wird offenbar Frühstück auf Bestellung serviert und da ist modernstes 2013! ((Sogar die Kellnerinen scheinen sich zu unterscheiden: hier 50-60 Jahre; dort die 20-30er! Wer's Geld hat...))
Insgesamt bietet das Hotel aber ausgezeichneten Service zu einem mehr als vernünftigen Preis!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

280 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    138
    45
    6
    4
Bewertungen für
27
45
26
110
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Dieses Hotel sollte dringend renoviert werden. Alle Möbel, Böden, Teppiche, Vorhänge, usw. sind zwar noch in Ordnung aber alt und in düsteren Farben gehalten.
Das Zimmer ist sehr klein und eng. Zu zweit wird das schwierig.
Einzig das Badezimmer ist neu und wirklich gut gelungen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
123 "Hilfreich"-<br>Wertungen 123 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Aber wirklich nur ein Konferenzhotel. Etwa 20-25 min zu Fuss zur Altstadt! Nichts Bemerkenswertes in der Naehe. Das Hotel bietet jedoch alles was fuer diesen Zweck gebraucht wird. Ordentliche und saubere Zimmer, wenn auch ohne reizvollen Ausblick. Freundlicher Service.Kostenfrei starker W-Lan. Bei mehrerem zeitgleichen Konferenzen allerdings sind die Raeumlichkeiten ueberlastet. Fruehstueck komplett, frisch und vielseitig. Schade wenn es mehr oder weniger auf einem Flur eingenommen werden muss. Kueche des Restaurantes recht gut bei angemessenen Preisen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr freundlicher Empfang, Parkhaus mit Direktzugang zur Lobby (Special Rate), sehr schöne Zimmer mit gutem WLAN. Ich hatte ein Business Zimmer mit Konferenztisch für 6 Personen, was keine Wünsche offen ließ, und in dem man gerne auch die kleine Tagung oder das Mitarbeitergespräch führen kann. Das Essen im Lobby-Restaurant überraschte mich sehr. Ist für Kroatien etwas teurer, jedoch erschwinglich und absolute Spitzenklasse.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

August 2012. Zimmer ist relativ neu, sehr sauber. Ruhig. Frühstück ist ok. Lage ist auch ok, man ist in 15min zu Fuss in der Innenstadt. Gratis W-Lan. Sehr schoen.

Hotelrestaurant: empfehlenswert. Nicht zu teuer und lecker.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, unaufdringlich.

Alles in allem ein ordentliches Hotel in den ich gerne gewohnt habe.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altdorf, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben dieses Hotel nach unserem Flug für die erste Nacht in Kroatien gebucht und waren sehr zufrieden damit. Es war sauber und die Zimmer waren schön. Der Service war gut. Im gleichen Gebäude war ein Parkhaus, mit direktem Zugang zur Hotellobby.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teufen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Zimmer und Bad sind relativ neu, gross gnug und sehr sauber. Relativ ruhig. Frühstück ist gut. Man ist in 15min zu Fuss in der Innenstadt und fühlt sich auch Nachts sicher auf dem Heimweg. Gratis W-Lan, Hotelrestaurant: empfehlenswert. Nicht zu teuer und lecker. Personal ist sehr freundlich. Alles in allem ein Hotel von dem ich positiv überrascht war und in den ich gerne gewohnt habe.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: Miramarska 24, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 7 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 11 der Luxushotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 112 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel International 4*
Anzahl der Zimmer: 207
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel International Zagreb
International Zagreb
Zagreb Hotel International
International Hotel Zagreb

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.