Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Veraltet, teilweise schmuddlig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Speichern Gespeichert
Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel International
4.0 von 5 Hotel   |   Miramarska 24, Zagreb 10000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 55 Hotels in Zagreb
Bern
Top-Bewerter
141 Bewertungen 141 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
“Veraltet, teilweise schmuddlig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Dieses Hotel sollte dringend renoviert werden. Alle Möbel, Böden, Teppiche, Vorhänge, usw. sind zwar noch in Ordnung aber alt und in düsteren Farben gehalten.
Das Zimmer ist sehr klein und eng. Zu zweit wird das schwierig.
Einzig das Badezimmer ist neu und wirklich gut gelungen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

239 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    76
    118
    37
    6
    2
Bewertungen für
16
34
25
98
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Aber wirklich nur ein Konferenzhotel. Etwa 20-25 min zu Fuss zur Altstadt! Nichts Bemerkenswertes in der Naehe. Das Hotel bietet jedoch alles was fuer diesen Zweck gebraucht wird. Ordentliche und saubere Zimmer, wenn auch ohne reizvollen Ausblick. Freundlicher Service.Kostenfrei starker W-Lan. Bei mehrerem zeitgleichen Konferenzen allerdings sind die Raeumlichkeiten ueberlastet. Fruehstueck komplett, frisch und vielseitig. Schade wenn es mehr oder weniger auf einem Flur eingenommen werden muss. Kueche des Restaurantes recht gut bei angemessenen Preisen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Scheffau am Wilden Kaiser, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Sehr freundlicher Empfang, Parkhaus mit Direktzugang zur Lobby (Special Rate), sehr schöne Zimmer mit gutem WLAN. Ich hatte ein Business Zimmer mit Konferenztisch für 6 Personen, was keine Wünsche offen ließ, und in dem man gerne auch die kleine Tagung oder das Mitarbeitergespräch führen kann. Das Essen im Lobby-Restaurant überraschte mich sehr. Ist für Kroatien etwas teurer, jedoch erschwinglich und absolute Spitzenklasse.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

August 2012. Zimmer ist relativ neu, sehr sauber. Ruhig. Frühstück ist ok. Lage ist auch ok, man ist in 15min zu Fuss in der Innenstadt. Gratis W-Lan. Sehr schoen.

Hotelrestaurant: empfehlenswert. Nicht zu teuer und lecker.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, unaufdringlich.

Alles in allem ein ordentliches Hotel in den ich gerne gewohnt habe.

  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altdorf, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben dieses Hotel nach unserem Flug für die erste Nacht in Kroatien gebucht und waren sehr zufrieden damit. Es war sauber und die Zimmer waren schön. Der Service war gut. Im gleichen Gebäude war ein Parkhaus, mit direktem Zugang zur Hotellobby.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teufen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Zimmer und Bad sind relativ neu, gross gnug und sehr sauber. Relativ ruhig. Frühstück ist gut. Man ist in 15min zu Fuss in der Innenstadt und fühlt sich auch Nachts sicher auf dem Heimweg. Gratis W-Lan, Hotelrestaurant: empfehlenswert. Nicht zu teuer und lecker. Personal ist sehr freundlich. Alles in allem ein Hotel von dem ich positiv überrascht war und in den ich gerne gewohnt habe.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: Miramarska 24, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 7 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 11 der Luxushotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 107 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel International 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel International Zagreb
Zagreb Hotel International
International Zagreb
International Hotel Zagreb

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.