Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommen aber zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu I Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
I Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
I Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Remetinecka Cesta 106 | Ulica Ive Robica 2, Zagreb 10000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 56 Hotels in Zagreb
München
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommen aber zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und verstrahlt nicht übermäßig viel Charme. Das Hotel liegt etwas Abseits vom Stadtzentrum, ist aber mit der Straßenbahn (Linien 7 und 14, Haltestelle Jadranska avenija, von hier der Ausschilderung Richtung Arena folgen) und 15 Minuten Fußweg gut zu erreichen. Das Personal war freundlich und auch sehr hilfsbereit. Englisch war kein Problem. Mein Einzelzimmer war klein aber sauber und hatte sogar eine Klimaanlage, einen Fernseher und Balkon. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, aber immerhin gab es neben zwei Sorten Wurst und Käse auch Spiegeleier, Speck, Würstchen, sowie Salat, Fruchtsalat und Joghurt. Auf den künstlich schmeckenden Konzentratsaft aus der Maschine habe ich verzichtet. In der Lobby gab es neben einer Bar auch kostenfreien Internetzugang.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

81 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    24
    30
    8
    16
Bewertungen für
9
19
12
18
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

So wie das Hotel von außen aussieht, so etwas erwartet einen auch innen - die Rezeption ist dunkel (Holzvertäffelung) und nicht unbedingt einladend, die Zimmertüren etwas undicht, die Rolläden an den Fenstern schwerfällig, alt und dunkel...
Ich habe zum Glück nur eine einzige Nacht in diesem Zimmer auf meiner Rückreise verbringen müssen, denn mehr hätte ich dort wohl nicht ausgehalten - sogar das Frühstückrestaurant hat schon bessere Zeiten erlebt.
Da es aber auch das günstigste Hotel in Zagreb war, muss ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis entsprechend war... Nur bekommt man woanders für das gleiche Geld mehr geboten...

Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Switzerland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir haben hier drei Tage verbracht nachdem wir die ansprechende Beschreibung im Internet gelesen haben. Die Realität sah leider ganz anders aus. Das Hotel war unserer Meinung nach schäbig, dreckig und unansehlich. Reinigung durch die Zimmermädchen war minimal, Möbel und Teppich in unserem Zimmer waren verdreckt und beschädigt. Das Bett war sauber und das Bad war ausreichend aber ich würde hier nie wieder übernachten und kann es auch niemandem empfehlenn. Wir zahlten für die drei Übernachtungen 240 Dollar - für das, was wir geboten bekamen ein monstöse Summe. Im Hotel wurden in den 90er Jahren Flüchtlinge untergebracht und es soll seitdem komplett renoviert worden sein. Das sollte man lieber nicht glauben! Wir fühlten uns selbst wie Flüchtlinge und waren sehr froh, das Hotel wieder verlassen zu können. Das überraschenderweise ansprechende Frühstücksbuffet war gut aber entsprach nicht dem Standard von internationalen Touristenhotels. Ich kann nur einen Rat geben: Geben Sie lieber etwas mehr Geld aus und suchen Sie sich ein besseres Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im I Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über I Hotel

Anschrift: Remetinecka Cesta 106 | Ulica Ive Robica 2, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 von 56 Hotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 43 € - 60 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — I Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei I Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
i Hotel Zagreb
Hotel Zagreb

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie I Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.