Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Allegra Zagreb

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Arcotel Allegra Zagreb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Allegra Zagreb
4.0 von 5 Hotel   |   Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 55 Hotels in Zagreb
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Ich war nur eine Nacht dort und war sehr zufrieden. Die Lage ist jedenfalls von Vorteil, wenn man mit der Bahn reist, da der Bahnhof gleich in der Nähe ist. Außerdem geht man in die Innenstadt von Zagreb auch ca. nur 15 min. zu Fuß! Viele meinen, dass das Hotel schwer zu finden ist, ich hatte allerdings keine Probleme. Mit Navi gehts eben doch am einfachsten! Das Hotel hat auch eine Tiefgarage (13 Euro). Personal war sehr freundlich! Ich hatte Frühstück am Zimmer für nur 5 Euro Aufpreis! Ansonsten war das Zimmer sehr geräumig und sauber, mit gratis WLAN und TV mit internationalen Sendern ausgestattet.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel ARCOTEL Allegra nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten, insbesondere aber über Ihren Lob zu unserem sehr freundlichen Personal sowie zu Lage des Hotels und der Ausstattung der Zimmer. Selbstverständlich werden wir Ihren Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie uns auch Ihren Freunden. Herzliche Grüße aus Zagreb Ihr ARCOTEL Allegra Team.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

512 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    178
    253
    59
    15
    7
Bewertungen für
50
183
70
93
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Piberbach
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Durch die verschiedenen Einbahnregelungen und auch durch die mangelhafte Bewerbung des Hotels nach aussen hin ist das Arcotel Allegro in Zagreb sehr schwer zu finden.
Dort angekommen erwartet einem ein serh freundlicher Empfang und zweckmäßig eingerichtete Zimmer ( bestmöglich zur Hofseite). Das Frühstück ist excellent in Qualität und Auswahl.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie das Hotel schwer gefunden haben. Wir haben aber leider wenig Einfluss auf die Straßenbeschilderung, weil diese seitens der Stadt reguliert ist. Wir sind aber froh, dass Sie mit dem Empfang und dem Service zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr ARCOTEL Allegra Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cardiff, Vereinigtes Königreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben 3 Naechte in Zagreb uebernachtet.
Das Hotel liegt sehr zentral, und man gelangt in nur wenigen Minuten ins Stadtzentrum.
Super Hotel fuer einen kuren Aufenthalt.. Fruehstueck koennte ein bisschen freundlicher gestaltet sein und auch das Personal koennte freundlicher sein.
Aber ansonstens alles super. Nettes Personal an der Bar!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, weil wir auf diesem Weg die Möglichkeit bekommen, die Qualiät unserer Leistungen noch besser zu machen. Wir hoffen Sie werden uns in die Zukunft wieder besuchen. Bis dahin, Ihr ARCOTEL Allegra Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die Lage in der Nähe des Hotels ist für Zugreisende perfekt. Zu Fuß ist es dann auch nicht mehr weit ins Zentrum. Das Personal an der Rezeption ist bemüht, aber die Frühstücksmannschaft war, wenn sie überhaupt mal zu sehen war, abweisend. Das Buffet allerdings war dafür reichlich.
Gleich neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum mit Vergnügungsangebot für die Zagreber Jugend, mit Kino und Spielhallen. Das kann bei offenem Fenster vorne raus abends eher laut werden.

Zimmertipp: Jedenfalls Gelsenstecker mitnehmen! auch im November.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast! Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Allegra. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir hoffen Sie werden uns bald wieder besuchen. Ihr ARCOTEL Allegra Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Arcotel Allegra liegt sehr zentral unweit des Hauptbahnhofs von Zagreb entfernt. Ideal für Reisende welche mit der Bahn anreisen. Die Zimmer sind freundlich, sauber und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ausser dass es "nur" Filterkaffee gibt. In Zeiten von Nespresso ist das ein wenig mager. Einziger Mangel: Die Türfalle an unserem Zimmer ging sehr schwerfällig.

Zimmertipp: Ich empfehle ein ruhiges Zimmer gegen den Innenhof zu wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr froh, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Der Mangel, welchen Sie erwähnt haben, wurde in der Zwischenzeit beseitigt. Wir hoffen Sie werden uns in der Zukunft wieder besuchen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr ARCOTEL Allegra Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Santiago, Chile
Top-Bewerter
1.200 Bewertungen 1.200 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
Bewertungen in 295 Städten Bewertungen in 295 Städten
429 "Hilfreich"-<br>Wertungen 429 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Modernes Hotel, zentral gelegen, eigentlich ganz akzeptabel, aber die Laermbelaestigung durch Klimaaggregate war ziemlich hoch, die Sicht aus dem Zimmer auf eine nahestehende Wand auch nicht berauschend. Das Restaurant lieferte einfallslose Touristen-Abfuetterungskost.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Allegra über HRS gebucht und die Bestätigung auch gleich erhalten. Nach ca. 2 h - und 200 km vor Zagreb - bekam ich einen Anruf von einer freundlichen Dame von HRS. Sie sagte mir das Hotel wolle/kann mich nicht mehr aufnehmen, da sie bereits überbucht sind bzw. das Zimmer für einen anderen Gast freihalten müssen. Darüber hinaus war der Hotelangestellte weder willig einen angemessenen Ersatz zu suchen, noch eine Lösung für die Angelegenheit zu bieten. Obwohl es seine Pflicht gewesen wäre! Stattdessen ließ man uns alleine - ohne Internet oder andere Möglichkeiten - ein alternatives Hotel zu finden.
Von einem Hotel der ARCOTEL Gruppe hätte ich mehr Servicequalität und Kundenorientierung erwartet. Das war mein letzter, wenn auch diesmal misslungener Besuch bei einem Hotel der ARCOTEL Gruppe. Danke für Nichts!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vor allem möchten wir sagen, dass uns wegen der genannten Situation wirklich leid tut.

An Ihrem Anreisetag hatten wir leider die Überbuchungssituation im Hotel. Um eventuelle Unannehmlichkeiten noch vor Ihrer Anreise zu vermeiden, haben wir versucht eine Lösung im Voraus zu finden. Nach dem Kontakt mit dem OnLine System mit welchem Sie Ihre Buchung getätigt haben, haben wir die Bestätigung bekommen, dass Ihre Reservierung in ein anderes Hotel transferiert wurde. Hätten wir solche Bestätigung nicht bekommen haben, wurden wir Ihnen sicherlich eine andere Lösung gefunden haben.

Servicequalität ist für uns sehr wichtig und es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie einen falschen Eindruck bekommen haben. Unsere Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich. Wir entschuldigen uns noch einmal für Missverständnis und hoffen, dass Sie in der Zukunft doch bei uns buchen werden.

Ihr ARCOTEL Allegra Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Arcotel Allegra Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arcotel Allegra Zagreb

Anschrift: Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 8 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 8 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 10 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 11 der Businesshotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 84 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Allegra Zagreb 4*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Allegra Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb Hotel Zagreb
Arcotel Allegra Hotel Zagreb
Zagreb Arcotel Allegra Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arcotel Allegra Zagreb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.