“Gute Lage beim Bahnhof” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 55 Hotels in Zagreb
Salzburg, Österreich
“Gute Lage beim Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Die Lage in der Nähe des Hotels ist für Zugreisende perfekt. Zu Fuß ist es dann auch nicht mehr weit ins Zentrum. Das Personal an der Rezeption ist bemüht, aber die Frühstücksmannschaft war, wenn sie überhaupt mal zu sehen war, abweisend. Das Buffet allerdings war dafür reichlich.
Gleich neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum mit Vergnügungsangebot für die Zagreber Jugend, mit Kino und Spielhallen. Das kann bei offenem Fenster vorne raus abends eher laut werden.

Zimmertipp: Jedenfalls Gelsenstecker mitnehmen! auch im November.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Gast! Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Allegra. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir hoffen Sie werden uns bald wieder besuchen. Ihr ARCOTEL Allegra Team!

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Arcotel Allegra liegt sehr zentral unweit des Hauptbahnhofs von Zagreb entfernt. Ideal für Reisende welche mit der Bahn anreisen. Die Zimmer sind freundlich, sauber und sehr geräumig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ausser dass es "nur" Filterkaffee gibt. In Zeiten von Nespresso ist das ein wenig mager. Einziger Mangel: Die Türfalle an unserem Zimmer ging sehr schwerfällig.

Zimmertipp: Ich empfehle ein ruhiges Zimmer gegen den Innenhof zu wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind sehr froh, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Der Mangel, welchen Sie erwähnt haben, wurde in der Zwischenzeit beseitigt. Wir hoffen Sie werden uns in der Zukunft wieder besuchen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr ARCOTEL Allegra Team!
Santiago, Chile
1.120 Bewertungen 1.120 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Modernes Hotel, zentral gelegen, eigentlich ganz akzeptabel, aber die Laermbelaestigung durch Klimaaggregate war ziemlich hoch, die Sicht aus dem Zimmer auf eine nahestehende Wand auch nicht berauschend. Das Restaurant lieferte einfallslose Touristen-Abfuetterungskost.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Allegra über HRS gebucht und die Bestätigung auch gleich erhalten. Nach ca. 2 h - und 200 km vor Zagreb - bekam ich einen Anruf von einer freundlichen Dame von HRS. Sie sagte mir das Hotel wolle/kann mich nicht mehr aufnehmen, da sie bereits überbucht sind bzw. das Zimmer für einen anderen Gast freihalten müssen. Darüber hinaus war der Hotelangestellte weder willig einen angemessenen Ersatz zu suchen, noch eine Lösung für die Angelegenheit zu bieten. Obwohl es seine Pflicht gewesen wäre! Stattdessen ließ man uns alleine - ohne Internet oder andere Möglichkeiten - ein alternatives Hotel zu finden.
Von einem Hotel der ARCOTEL Gruppe hätte ich mehr Servicequalität und Kundenorientierung erwartet. Das war mein letzter, wenn auch diesmal misslungener Besuch bei einem Hotel der ARCOTEL Gruppe. Danke für Nichts!

• Aufenthalt Juni 2013
DijanaD007, Front Office Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vor allem möchten wir sagen, dass uns wegen der genannten Situation wirklich leid tut.

An Ihrem Anreisetag hatten wir leider die Überbuchungssituation im Hotel. Um eventuelle Unannehmlichkeiten noch vor Ihrer Anreise zu vermeiden, haben wir versucht eine Lösung im Voraus zu finden. Nach dem Kontakt mit dem OnLine System mit welchem Sie Ihre Buchung getätigt haben, haben wir die Bestätigung bekommen, dass Ihre Reservierung in ein anderes Hotel transferiert wurde. Hätten wir solche Bestätigung nicht bekommen haben, wurden wir Ihnen sicherlich eine andere Lösung gefunden haben.

Servicequalität ist für uns sehr wichtig und es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie einen falschen Eindruck bekommen haben. Unsere Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich. Wir entschuldigen uns noch einmal für Missverständnis und hoffen, dass Sie in der Zukunft doch bei uns buchen werden.

Ihr ARCOTEL Allegra Team
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

zimmer: sind schön
(aussicht über geleise ist schön weit und offen, dafür an der hauptstrasse, (was mir gefällt))
ausstattung: der räume ist angenehm
frühstück sehr gut
service: sehr aufmerksam und nett
fitnessbereich: gut und sauber (sauna hat leider keinen freiluftbereich)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
DijanaD007, Leiter Front Office von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte an unser Team.
Gerne werde ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten!
Es freut uns sehr Ihre Zufriedenheit aus Ihrem Feedback herauslesen zu können!
Wir würden uns sehr darüber freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Zagreb , FO Manager Dijana Devetak
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Allegra machte auf uns einen sehr guten Eindruck, weil:
- das Frühstücksbuffet wirklich sehr reichhaltig war
- die Einzelzimmer eine angenehme Größe aufwiesen (Badezimmer mit Badewanne)
- die Einrichtung im gesamten Haus geschmackvoll war (inklusive dem Restaurant)
- es einen kostenfreien Internetzugang gab (Internetpoint in der Lounge, WLAN im Zimmer)
Ein Minuspunkt ist sicher die Lage: Das Hotel ist zwar fußläufig vom Bahnhof und vom Stadtzentrum zu erreichen, liegt aber an einer Durchzugsstraße in eher trister Umgebung, der Verkehrslärm ist bei straßenseitig gelegenen Zimmern auch bei geschlossenem Fenster zu hören.

• Aufenthalt November 2012, Familie
luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

die zimmer sind bescheiden, wenn der gast pech hat wird er kein auge zu tun, wegen des lärms.. stadthotel was jedoch nichts besonderes ist. für einen längeren aufenthalt würde ich es nicht wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Arcotel Allegra Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Allegra Zagreb

Anschrift: Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 6 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 8 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 9 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 13 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Allegra Zagreb 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Weg, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Allegra Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb Hotel Zagreb
Arcotel Allegra Hotel Zagreb
Zagreb Arcotel Allegra Hotel

Wenn Sie Arcotel Allegra Zagreb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.