“Modernes, gepflegtes Hotel an stark befahrener Straße” 4 von 5 Sternen

Arcotel Allegra Zagreb
4.0 von 5 Hotel   |   Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien   |
Nr. 15 von 55 Hotels in Zagreb
Graz, Österreich
“Modernes, gepflegtes Hotel an stark befahrener Straße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel Allegra machte auf uns einen sehr guten Eindruck, weil:
- das Frühstücksbuffet wirklich sehr reichhaltig war
- die Einzelzimmer eine angenehme Größe aufwiesen (Badezimmer mit Badewanne)
- die Einrichtung im gesamten Haus geschmackvoll war (inklusive dem Restaurant)
- es einen kostenfreien Internetzugang gab (Internetpoint in der Lounge, WLAN im Zimmer)
Ein Minuspunkt ist sicher die Lage: Das Hotel ist zwar fußläufig vom Bahnhof und vom Stadtzentrum zu erreichen, liegt aber an einer Durchzugsstraße in eher trister Umgebung, der Verkehrslärm ist bei straßenseitig gelegenen Zimmern auch bei geschlossenem Fenster zu hören.

• Aufenthalt November 2012, Familie

luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

die zimmer sind bescheiden, wenn der gast pech hat wird er kein auge zu tun, wegen des lärms.. stadthotel was jedoch nichts besonderes ist. für einen längeren aufenthalt würde ich es nicht wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Wolfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Immer gern wieder.Haben schöne Urlaubstage bei ihnen verbracht .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und man hat uns auf eine sehr große Suite im 2. Stock upgegradet. Das Zimmer war riesig und schwer in Ordnung. Allerdings gab es dort eine komische Lüftung, die man nicht abstellen konnte und andauernd (die ganze Nacht, ununterbrochen) Lärm (leichtes Summen) gemacht hat. Selbst mit Ohropax hat man das gehört.

Ansonsten ist das Hotel sehr gemütlich, das Frühstücksbüffet ist gut und umfangreich und man kann zu Fuß in die Innenstadt.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, allerdings etwas langsam (Rezeption)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Praktisch nahe des Bahnhof (7min zu Fuß) und nahe genug der Altstadt um alles zu Fuß zu erkunden. Freundliches Personal unter österreichischem Management. Wirklich reichliches Frühstück Buffet mit leider nur teilweise lokalen Produkten. Warum Marmelade oder Butter aus Bayern? Zimmer sind nüchtern funktional. Keine Bilder. Reichlich Badeutensilien, auch Bademantel vorhanden. Tiefgarage überteuert. Preisgestaltung nicht ganz verständlich. Preis der im Zimmer steht wäre echt zu viel! Internet Preis war ok (80,- eur). Würden wiederkommen auch um zu sehen ob lose Duschhalterung angeschraubt wurde.

• Aufenthalt Juni 2012
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tolle Einrichtung der Zimmer. Gegen Aufpreis gibt es Zimmer in einem speziellen Stockwerk und für einen weiteren Aufpreis ist sogar der Inhalt der sehr gut bestückten Minibar inkludiert. Teilweise gibt es Probleme mit wlan- zu wenig Leistung. Allerdings befinden sich 2 Gratis Internetterminals nähe der Reception. Parkgarage gleich neben dem Hotel. Da ich schon öfters in diesem Hotel gewohnt habe ist mir dieses Jahr aufgefallen, dass das Frühstück an Qualität verloren hat. Sehr wenig Auswahl bei Wurst und Käse für ein 4* Sternehotel.

• Aufenthalt April 2012
marijanhodak007, Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ARCOTEL Allegra Zagreb. Wir bedanken uns ebenso für Ihr nettes Feedback! Bezüglich Frühstück haben wir das Thema mit unserer F&B Abteilung besprochen. Das Angebot wurde in der Zwischenzeit mit hausgemachten Produkten erweitert. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch das Angebot genießen werden. Wir bedanken uns nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! MARIJAN HODAK, ARCOTEL Allegra Zagreb
Königstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai in diesem wirklich sehr netten Hotel. Angereist mit dem Flieger aus Wien in knapp 45 Minuten Flugzeit. Direkt vor dem Flughafengebäude befinden sich die günstigen Busse mit Ziel zum Zagreber Hauptbahnhof.( Kosten pro Person 30Kuna) von dort sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten zum Hotel. Obwohl wir am Vormittag eintrafen bekamen wir von der sehr freundlichen Rezeptionistin, die sogar deutsch sprach, sofort unser Zimmer zugewiesen. Es lag im 5. Stock, und war hell und freundlich eingerichtet. Alles was man für einen Wochenendaufenthalt benötigt war vorhanden. Einzig der Ausblick war wenig berauschend und das Fenster öffnet man besser nur kurz, da der Straßenlärm sehr unangenehm ist,- störte uns aber weiter nicht, - wer verbringt schon die Zeit im Zimmer. Klimaanlage funktionierte perfekt. Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Fernseher vorhanden, haben wir jedoch nicht benutzt, da wir IPad und IPhone dabei hatten. Gratis WLan funktionierte einwandfrei, auch noch in der Lobby. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Auch bei großem Andrang wurde sofort immer alles nachgebracht. Personal war, wie auch an der Rezeption sehr freundlich. Einmal haben wir auch im Hotel Abend gegessen, schmeckte toll und die Preise sind dem Hotelniveau angepasst. Wer eher der schnellen Küche etwas abgewinnen kann, Fastfoodlokale gibt es auch gleich nebenan im Kino. Zu Fuß in die Altstadt sind es ca. 20-25 Minuten, wem das zu lange ist, der nimmt die Straßenbahn direkt vor der Haustüre. Die Fußgängerzone in der Altstadt hatte es uns besonders angetan. Ein tolles Lokal neben dem anderen, ein Kaffee besser als der andere, so viele nette, freundliche Menschen, liebevoll renovierte alte k&k Gebäude, hübsche Kirchen, ein schöner botanischer Garten, nette Museen und sehr erholsame Parkanlagen, bietet die Stadt. Auch alle Shopping Wilden kommen auf ihre Rechnung, besonders in der Ulica und sämtlichen Seitengassen.( die Herren warten derweil in einem der unzähligen Kaffee's) abschließend: ein tolles Hotel, eine feine kleine Stadt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel ARCOTEL Allegra Zagreb entschieden haben. Wir möchten uns auch bedanken, dass Sie unser Hotel und generell unsere Gastfreundlichkeit so ausgezeichnet bewertet haben, denn unser Claim lautet "Gastgeber aus Leidenschaft" und somit ist unsere tägliche Aufgabe diesen Ruf weiter behalten. Es freut uns sehr, dass Sie so eine schöne Zeit in der kroatischen Metropole verbracht haben! Wir bedanken uns nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! MARIJAN HODAK, ARCOTEL Allegra Zagreb

Sie waren bereits im Arcotel Allegra Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Allegra Zagreb

Anschrift: Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 5 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 8 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 9 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 13 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Allegra Zagreb 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Allegra Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb Hotel Zagreb
Arcotel Allegra Hotel Zagreb
Zagreb Arcotel Allegra Hotel

Wenn Sie Arcotel Allegra Zagreb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.