“Eine gute Wahl für ein Zagreb WE.” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien   |
Nr. 17 von 56 Hotels in Zagreb
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Eine gute Wahl für ein Zagreb WE.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Praktisch nahe des Bahnhof (7min zu Fuß) und nahe genug der Altstadt um alles zu Fuß zu erkunden. Freundliches Personal unter österreichischem Management. Wirklich reichliches Frühstück Buffet mit leider nur teilweise lokalen Produkten. Warum Marmelade oder Butter aus Bayern? Zimmer sind nüchtern funktional. Keine Bilder. Reichlich Badeutensilien, auch Bademantel vorhanden. Tiefgarage überteuert. Preisgestaltung nicht ganz verständlich. Preis der im Zimmer steht wäre echt zu viel! Internet Preis war ok (80,- eur). Würden wiederkommen auch um zu sehen ob lose Duschhalterung angeschraubt wurde.

• Aufenthalt Juni 2012

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Tolle Einrichtung der Zimmer. Gegen Aufpreis gibt es Zimmer in einem speziellen Stockwerk und für einen weiteren Aufpreis ist sogar der Inhalt der sehr gut bestückten Minibar inkludiert. Teilweise gibt es Probleme mit wlan- zu wenig Leistung. Allerdings befinden sich 2 Gratis Internetterminals nähe der Reception. Parkgarage gleich neben dem Hotel. Da ich schon öfters in diesem Hotel gewohnt habe ist mir dieses Jahr aufgefallen, dass das Frühstück an Qualität verloren hat. Sehr wenig Auswahl bei Wurst und Käse für ein 4* Sternehotel.

• Aufenthalt April 2012
marijanhodak007, Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ARCOTEL Allegra Zagreb. Wir bedanken uns ebenso für Ihr nettes Feedback! Bezüglich Frühstück haben wir das Thema mit unserer F&B Abteilung besprochen. Das Angebot wurde in der Zwischenzeit mit hausgemachten Produkten erweitert. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch das Angebot genießen werden. Wir bedanken uns nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! MARIJAN HODAK, ARCOTEL Allegra Zagreb
Königstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai in diesem wirklich sehr netten Hotel. Angereist mit dem Flieger aus Wien in knapp 45 Minuten Flugzeit. Direkt vor dem Flughafengebäude befinden sich die günstigen Busse mit Ziel zum Zagreber Hauptbahnhof.( Kosten pro Person 30Kuna) von dort sind es zu Fuß ca. 10-15 Minuten zum Hotel. Obwohl wir am Vormittag eintrafen bekamen wir von der sehr freundlichen Rezeptionistin, die sogar deutsch sprach, sofort unser Zimmer zugewiesen. Es lag im 5. Stock, und war hell und freundlich eingerichtet. Alles was man für einen Wochenendaufenthalt benötigt war vorhanden. Einzig der Ausblick war wenig berauschend und das Fenster öffnet man besser nur kurz, da der Straßenlärm sehr unangenehm ist,- störte uns aber weiter nicht, - wer verbringt schon die Zeit im Zimmer. Klimaanlage funktionierte perfekt. Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Fernseher vorhanden, haben wir jedoch nicht benutzt, da wir IPad und IPhone dabei hatten. Gratis WLan funktionierte einwandfrei, auch noch in der Lobby. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Auch bei großem Andrang wurde sofort immer alles nachgebracht. Personal war, wie auch an der Rezeption sehr freundlich. Einmal haben wir auch im Hotel Abend gegessen, schmeckte toll und die Preise sind dem Hotelniveau angepasst. Wer eher der schnellen Küche etwas abgewinnen kann, Fastfoodlokale gibt es auch gleich nebenan im Kino. Zu Fuß in die Altstadt sind es ca. 20-25 Minuten, wem das zu lange ist, der nimmt die Straßenbahn direkt vor der Haustüre. Die Fußgängerzone in der Altstadt hatte es uns besonders angetan. Ein tolles Lokal neben dem anderen, ein Kaffee besser als der andere, so viele nette, freundliche Menschen, liebevoll renovierte alte k&k Gebäude, hübsche Kirchen, ein schöner botanischer Garten, nette Museen und sehr erholsame Parkanlagen, bietet die Stadt. Auch alle Shopping Wilden kommen auf ihre Rechnung, besonders in der Ulica und sämtlichen Seitengassen.( die Herren warten derweil in einem der unzähligen Kaffee's) abschließend: ein tolles Hotel, eine feine kleine Stadt!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel ARCOTEL Allegra Zagreb entschieden haben. Wir möchten uns auch bedanken, dass Sie unser Hotel und generell unsere Gastfreundlichkeit so ausgezeichnet bewertet haben, denn unser Claim lautet "Gastgeber aus Leidenschaft" und somit ist unsere tägliche Aufgabe diesen Ruf weiter behalten. Es freut uns sehr, dass Sie so eine schöne Zeit in der kroatischen Metropole verbracht haben! Wir bedanken uns nochmals und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! MARIJAN HODAK, ARCOTEL Allegra Zagreb
Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Gerade zurück aus Zagreb: Das Arcotel Allegra liegt leicht mit dem Auto erreichbar, hat direkt vor der Tür eine Tram-Station und ist auch zu Fuß nicht all zu weit von der Altstadt weg. Das Personal ist ausnahmslos äußerst freundlich und um die Gäste bemüht. Das Zimmer war nicht nur neuwertig, sondern auch in Top-Zustand. Wir hatten für 2 Personen via Internet gebucht. Im letzten Moment hat sich dann eine Änderung ergeben und wir waren zu Dritt. Kein Problem, nicht nur die Umbuchung auf ein Dreibettzimmer war eine Angelegenheit auf einige Sekunden - wir bekamen das Zimmer zu selben Preis. Solche Überraschungen erlebt man auf Reisen nicht oft. Die Parkgarage ist ebenfalls ein großes Plus für dieses Hotel, der Preis dafür eher hoch. Aber in einer Großstadt geht es eben nicht anders, dafür ist das Hotel selbst sehr preiswert für den Service, den es bietet. Haben vor einem Jahr ein einer besseren Absteige auch nicht weniger bezahlt (dort war es weder sauber noch freundlich). Beim nächstens Mal Zagreb kommen wir sicher wieder in dieses Haus!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
marijanhodak007, Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte Frau Getrude, vielen Dank, dass Sie sich gerade für unser Hotel ARCOTEL Allegra Zagreb entschlossen haben! Wir bedanken uns auch für Ihr nettes Feedback, denn es beweist, dass wir uns als Team auf dem guten Weg befinden. Ihr Feedback wird an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir bedanken uns noch einmal und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
MARIJAN HODAK
ARCOTEL Allegra Zagreb
Frankfurth
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Modernes und helles Hotel mit sehr guter Anbindung an die (Überland-) Busse (nahe Busbahnhof (5-6 Min mit dem Taxi) und schicken zweckmäßigen Zimmern. Die Zimmer und das Bad waren sauber und komfortabel eingerichtet.
Das WiFi ist schnell und zuverlässig und je nach Buchung und Packet im Zimmerpreis enthalten. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Business
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

für meinen geschäftstermin habe ich mich für das arcotel allegra entschieden da es wirklich sehr verkehrsgünstig gelegen ist. auch der hauptbahnhof von zagreb ist zu fuss leicht erreichbar. neben dem hotel befindet sich eine kleine shopping passage und das stadtzentrum bzw. die altstadt ist in ca. 15 bis 20 minuten zu fuss erreichbar. das österreichische hotel liegt nicht nur gut sondern ist auch für einen städtetrip sehr zum empfehlen. die rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. auch gratis w-lan wird im hotel angeboten. die zimmer nichts aufregendes jedoch sehr sauber und komfortabel eingerichtet.
frühstück war für mich ganz in ordnung und ausreichend. am abend war die bar in der lobby sehr gut besucht und die cocktails sind preiswert und echt lecker. solte ich wieder nach zagreb kommen werde ich sicher wieder dieses hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr zentral gelegenes Business-Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Von dort aus kann man die Stadt sehr gut zu Fuss oder per Taxi/Tram erkunden. Zimmer und Hotel sind sehr sauber. Service ist in allen Belangen sehr gut. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Als Privatreisender kann man sich das recht teure Frühstück sparen und in einem der angrenzenden Lokale frühstücken. Vorsicht an alle, die mit dem Auto unterwegs sind. Direkt vor dem Hotel kann man nur eine Stunde parken. Ohne Parkticket wird es teuer. Am besten direkt in die zum Hotelkomplex gehörende Tiefgarage fahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Arcotel Allegra Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Allegra Zagreb

Anschrift: Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zagreb
Nr. 7 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 10 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 11 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 11 der Romantikhotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Allegra Zagreb 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Allegra Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb Hotel Zagreb
Arcotel Allegra Hotel Zagreb
Zagreb Arcotel Allegra Hotel

Wenn Sie Arcotel Allegra Zagreb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.