“Vom Arcotel Allegra begeistert” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien   |
Nr. 16 von 56 Hotels in Zagreb
Zertifikat für Exzellenz 2014
New York City, New York
“Vom Arcotel Allegra begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Mein Mann und ich waren im Arcotel Allegra und wir waren begeistert. Vom Busbahnhof aus ist es leicht zu finden, zu dem man mit dem Croatia-Airlines-Shuttlebus vom Flughafen kommt. Wir haben unsere Tickets an einem Kiosk gekauft, die Straße überquert und die Straßenbahnlinie 6 genommen, die uns in 5 Minuten direkt vors Hotel brachte.
In der Lobby konnte man kostenlos ins Internet. Das Zimmer hatte im Vergleich zu vielen winzigen europäischen Hotelzimmern eine schöne Größe.
Das Bett war sehr komfortabel und ich war auch froh, dass das Bad mit Wanne ausgestattet war. Normalerweise sind die Badezimmer immer winzig und haben eine kleine Dusche. Es gab sogar Äpfel im Zimmer.
Die Treppe hoch im 6. Stock gab es einen kleinen, aber zweckmäßigen Fitnessraum mit ein paar Gewichten und Geräten.
Wenn Sie nach Zagreb reisen, dann kann ich es empfehlen.

Vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Wir wollten länger als eine Nacht bleiben, aber sie waren komplett ausgebucht. Es war ein wunderschönes Hotel. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. In der Lobby standen zwei Computer, wo man kostenlos ins Internet kam. Beim Frühstückbüfett konnte man sich die Eier auf Wunsch zubereiten lassen, zum Abendessen würde ich aber woanders hingehen. Ein Minuspunkt aber: Man muss dort extra zahlen, wenn man den Whirlpool oder die Sauna benutzen will. Der Fitnessraum war aber kostenlos. Nebenan gibt es ein Einkaufszentrum und der Bahnhof ist auch nicht weit weg. Ich würde wieder hier übernachten.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Dieses Hotel ist ein tolles Fundstück. Es ist modern und die Zimmer sind sogar noch größer, als wir es mit den Koffern, die wir dabei hatten, gebraucht hätten. Das Personal ist sehr zuvorkommen, man hatte uns ein Doppelzimmer gegeben, wir bekamen aber beim Einchecken problemlos ein Zimmer mit zwei Einzelbetten.

Die Lage ist großartig, zu Fuß sind es nur 5 Minuten bis zur Bushaltestelle und bis ins Stadtzentrum sind es nur 10 Minuten durch die Gärten. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war großartig und wurde oft nachgefüllt. Die Bar ist super, wenn man ein paar Stunden totzuschlagen hat.

In der Lobby befindet sich ein Computer, da hat man kostenlosen Zugang zum Internet, das ist immer gut. Wir bekamen einen guten Kurs über die Webseite des Hotels direkt. Ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2006

Ich verbrachte während einer Geschäftsreise im März 2006 zwei Nächte im Arcotel Allegra Zagreb. Mein Zimmer war gerämig und elegant, nachts ruhig und verfügte über ein ausgezeichnetes Badezimmer, inkl. ein sehr starken Dusche. Die Preise in der Bar und auch im Restaurant schienen vernünftig zu sein - manche der Vorspeise kann man auch gut und gerne als Hauptgang zu sich nehmen. Eine günstige und freundliche Unterkunft, nicht allzuweit vom Stadtzentrum entfernt.

Sie waren bereits im Arcotel Allegra Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Allegra Zagreb

Anschrift: Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 7 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 8 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 9 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 10 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Allegra Zagreb 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Allegra Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb Hotel Zagreb
Arcotel Allegra Hotel Zagreb
Zagreb Arcotel Allegra Hotel

Wenn Sie Arcotel Allegra Zagreb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.