“Jederzeit gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 55 Hotels in Zagreb
Steyr
“Jederzeit gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Gerade zurück aus Zagreb: Das Arcotel Allegra liegt leicht mit dem Auto erreichbar, hat direkt vor der Tür eine Tram-Station und ist auch zu Fuß nicht all zu weit von der Altstadt weg. Das Personal ist ausnahmslos äußerst freundlich und um die Gäste bemüht. Das Zimmer war nicht nur neuwertig, sondern auch in Top-Zustand. Wir hatten für 2 Personen via Internet gebucht. Im letzten Moment hat sich dann eine Änderung ergeben und wir waren zu Dritt. Kein Problem, nicht nur die Umbuchung auf ein Dreibettzimmer war eine Angelegenheit auf einige Sekunden - wir bekamen das Zimmer zu selben Preis. Solche Überraschungen erlebt man auf Reisen nicht oft. Die Parkgarage ist ebenfalls ein großes Plus für dieses Hotel, der Preis dafür eher hoch. Aber in einer Großstadt geht es eben nicht anders, dafür ist das Hotel selbst sehr preiswert für den Service, den es bietet. Haben vor einem Jahr ein einer besseren Absteige auch nicht weniger bezahlt (dort war es weder sauber noch freundlich). Beim nächstens Mal Zagreb kommen wir sicher wieder in dieses Haus!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
marijanhodak007, Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte Frau Getrude, vielen Dank, dass Sie sich gerade für unser Hotel ARCOTEL Allegra Zagreb entschlossen haben! Wir bedanken uns auch für Ihr nettes Feedback, denn es beweist, dass wir uns als Team auf dem guten Weg befinden. Ihr Feedback wird an alle unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir bedanken uns noch einmal und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
MARIJAN HODAK
ARCOTEL Allegra Zagreb

Frankfurth
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Modernes und helles Hotel mit sehr guter Anbindung an die (Überland-) Busse (nahe Busbahnhof (5-6 Min mit dem Taxi) und schicken zweckmäßigen Zimmern. Die Zimmer und das Bad waren sauber und komfortabel eingerichtet.
Das WiFi ist schnell und zuverlässig und je nach Buchung und Packet im Zimmerpreis enthalten. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2012, Business
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

für meinen geschäftstermin habe ich mich für das arcotel allegra entschieden da es wirklich sehr verkehrsgünstig gelegen ist. auch der hauptbahnhof von zagreb ist zu fuss leicht erreichbar. neben dem hotel befindet sich eine kleine shopping passage und das stadtzentrum bzw. die altstadt ist in ca. 15 bis 20 minuten zu fuss erreichbar. das österreichische hotel liegt nicht nur gut sondern ist auch für einen städtetrip sehr zum empfehlen. die rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. auch gratis w-lan wird im hotel angeboten. die zimmer nichts aufregendes jedoch sehr sauber und komfortabel eingerichtet.
frühstück war für mich ganz in ordnung und ausreichend. am abend war die bar in der lobby sehr gut besucht und die cocktails sind preiswert und echt lecker. solte ich wieder nach zagreb kommen werde ich sicher wieder dieses hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr zentral gelegenes Business-Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Von dort aus kann man die Stadt sehr gut zu Fuss oder per Taxi/Tram erkunden. Zimmer und Hotel sind sehr sauber. Service ist in allen Belangen sehr gut. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Als Privatreisender kann man sich das recht teure Frühstück sparen und in einem der angrenzenden Lokale frühstücken. Vorsicht an alle, die mit dem Auto unterwegs sind. Direkt vor dem Hotel kann man nur eine Stunde parken. Ohne Parkticket wird es teuer. Am besten direkt in die zum Hotelkomplex gehörende Tiefgarage fahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich übernachtede im Herbst 2010 mit 2 Freunden für 3 Tage im Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vernünftig und das Personal sehr freundlich. Ausserdem sind die Zimmer sauber, das Frühstück gut, und das Hotel ist einigermassen Zentral gelegen. Dass das Hotel sich aber als "Lifestyle-Hotel" anpreist und auf der Homepage von einer "wunderbar mediterranen Welt" geredet wird ist lächerlich, da es sich um ein stinknormales Hotel handelt. Die Spa-Abteilung ist übrigens sehr klein.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Von der Flughafenbushaltestelle (Busbahnhof) sind es nur 10 Min. zu Fuss an einer sehenswerten künstlerisch bemalten Mauer entlang (alternativ 2-3 Strassenbahnhaltestellen). Frühzeitiger Check-IN kein Problem, Personal sprach gut deutsch. Zimmer geräumig, sauber und modern. Grosse Bar im Foyer, 5 Min. zum Hauptbahnhof (inkl. Shopping, McD, etc.). Kostenlose PCs zur Verfügung mit Drucker.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ein typisches Businesshotel, das aber auch fuer Touristen und Familien gut geeignet ist. Das Hotel liegt nicht direrkt im Zentrum aber unmittelbar daneben. Zum Hauptbahnhof braucht man ca 5 Fussminuten. Die Reise vom Flughafen dauert bis zum 30 Minuten und kostet 20 euro. Das Hotel ist modern, ganz sauber und macht einen guten Gesamteindruck. Das Zimmer sind recht gross und zweckmaessig eingerichtet. Unser Zimmer war ganz sauber, aber die taegliche Reinigung wurde leider nicht immer korrekt durchgefuehrt. Das Personal an der Rezeptiom und im Restaurant war zuvorkommend. Das Fruehstueck war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Marijan_Hodak, Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich gerade für ARCOTEL Allegra Zagreb entschieden haben. Ihr positives Feedback ist der Beweis, dass wir uns auf dem guten Weg befinden und dient als Motivation für unsere Weiterarbeit! Was die tägliche Reinigung betrifft, bitten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch unsere Kollegen/innen diesbezüglich anzusprechen, damit wir vor Ort reagieren können. Wir möchten uns nochmals bedanken und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem ARCOTEL Allegra Zagreb
MARIJAN HODAK
ARCOTEL Allegra Zagreb

Sie waren bereits im Arcotel Allegra Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Allegra Zagreb

Anschrift: Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 8 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 9 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 10 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 11 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Allegra Zagreb 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Allegra Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb Hotel Zagreb
Arcotel Allegra Hotel Zagreb
Zagreb Arcotel Allegra Hotel

Wenn Sie Arcotel Allegra Zagreb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.