“Nettes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Arcotel Allegra Zagreb
4.0 von 5 Hotel   |   Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien   |
Nr. 15 von 55 Hotels in Zagreb
Linz
“Nettes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

für meinen geschäftstermin habe ich mich für das arcotel allegra entschieden da es wirklich sehr verkehrsgünstig gelegen ist. auch der hauptbahnhof von zagreb ist zu fuss leicht erreichbar. neben dem hotel befindet sich eine kleine shopping passage und das stadtzentrum bzw. die altstadt ist in ca. 15 bis 20 minuten zu fuss erreichbar. das österreichische hotel liegt nicht nur gut sondern ist auch für einen städtetrip sehr zum empfehlen. die rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. auch gratis w-lan wird im hotel angeboten. die zimmer nichts aufregendes jedoch sehr sauber und komfortabel eingerichtet.
frühstück war für mich ganz in ordnung und ausreichend. am abend war die bar in der lobby sehr gut besucht und die cocktails sind preiswert und echt lecker. solte ich wieder nach zagreb kommen werde ich sicher wieder dieses hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sehr zentral gelegenes Business-Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Von dort aus kann man die Stadt sehr gut zu Fuss oder per Taxi/Tram erkunden. Zimmer und Hotel sind sehr sauber. Service ist in allen Belangen sehr gut. Insgesamt sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Als Privatreisender kann man sich das recht teure Frühstück sparen und in einem der angrenzenden Lokale frühstücken. Vorsicht an alle, die mit dem Auto unterwegs sind. Direkt vor dem Hotel kann man nur eine Stunde parken. Ohne Parkticket wird es teuer. Am besten direkt in die zum Hotelkomplex gehörende Tiefgarage fahren.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kopenhagen, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich übernachtede im Herbst 2010 mit 2 Freunden für 3 Tage im Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vernünftig und das Personal sehr freundlich. Ausserdem sind die Zimmer sauber, das Frühstück gut, und das Hotel ist einigermassen Zentral gelegen. Dass das Hotel sich aber als "Lifestyle-Hotel" anpreist und auf der Homepage von einer "wunderbar mediterranen Welt" geredet wird ist lächerlich, da es sich um ein stinknormales Hotel handelt. Die Spa-Abteilung ist übrigens sehr klein.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Von der Flughafenbushaltestelle (Busbahnhof) sind es nur 10 Min. zu Fuss an einer sehenswerten künstlerisch bemalten Mauer entlang (alternativ 2-3 Strassenbahnhaltestellen). Frühzeitiger Check-IN kein Problem, Personal sprach gut deutsch. Zimmer geräumig, sauber und modern. Grosse Bar im Foyer, 5 Min. zum Hauptbahnhof (inkl. Shopping, McD, etc.). Kostenlose PCs zur Verfügung mit Drucker.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Krakau
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ein typisches Businesshotel, das aber auch fuer Touristen und Familien gut geeignet ist. Das Hotel liegt nicht direrkt im Zentrum aber unmittelbar daneben. Zum Hauptbahnhof braucht man ca 5 Fussminuten. Die Reise vom Flughafen dauert bis zum 30 Minuten und kostet 20 euro. Das Hotel ist modern, ganz sauber und macht einen guten Gesamteindruck. Das Zimmer sind recht gross und zweckmaessig eingerichtet. Unser Zimmer war ganz sauber, aber die taegliche Reinigung wurde leider nicht immer korrekt durchgefuehrt. Das Personal an der Rezeptiom und im Restaurant war zuvorkommend. Das Fruehstueck war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Marijan_Hodak, Manager von Arcotel Allegra Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich gerade für ARCOTEL Allegra Zagreb entschieden haben. Ihr positives Feedback ist der Beweis, dass wir uns auf dem guten Weg befinden und dient als Motivation für unsere Weiterarbeit! Was die tägliche Reinigung betrifft, bitten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch unsere Kollegen/innen diesbezüglich anzusprechen, damit wir vor Ort reagieren können. Wir möchten uns nochmals bedanken und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem ARCOTEL Allegra Zagreb
MARIJAN HODAK
ARCOTEL Allegra Zagreb
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Geschäftshotel, sehr, sehr sauber, Zimmer ausreichend groß, Frühstück sehr gut, Auswahl könnte besser sein. 15 Minuten zu Fuß zum Zentrum. Personal sehr freundlich und bemüht. österreichisches Management - bürgt für Qualität. Restaurant hervorragend, wenn auch nicht gerade billig. Kann besten empfohlen werden. Tip: Hofseitiges Zimmer verlangen - wegen der Ruhe.

• Aufenthalt April 2011, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team der "Gastgeber aus Leidenaschaft" leistet eine tolle Arbeit. Ihr Feedback ist der Beweis.
Wir möchten uns nochmals bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem von unseren ARCOTEL Hotels!
MARIJAN HODAK
ARCOTEL Allegra Zagreb
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, vor allem ist es nur 2 Stationen von der Endstation des Flughafen-Busses entfernt bzw. nicht weit vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind alle sehr neu eingerichtet, komfortabel und sehr schön. Das Frühstück ist ein Wahnsinn, alles vorhanden und wirklich ausgezeichnet. Es gibt auch kroatische Spezialitäten. Die Innenstadt ist auch zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Arcotel Allegra Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Allegra Zagreb

Anschrift: Branimirova 29, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 8 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 9 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 10 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 11 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Allegra Zagreb 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Allegra Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Allegra Zagreb
Arcotel Allegra Zagreb Hotel Zagreb
Arcotel Allegra Hotel Zagreb
Zagreb Arcotel Allegra Hotel

Wenn Sie Arcotel Allegra Zagreb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.