“gemütliches Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Trg J. J. Strossmayera 10, Zagreb 10000, Kroatien   |
Nr. 19 von 56 Hotels in Zagreb
Lübeck
“gemütliches Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich wähle dieses Hotel immer wenn ich in Zagreb bin.
Es liegt sehr zentral, Altstadt, Restaurants, Wochenmarkt etc sind zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar.
Der Stil ist "plüschig" konservativ. Die Standardzimmer sind ein bisschen zu klein für meinen Geschmack, ich empfehle die höhere Kategorie. Am Empfang spricht man u.a. auch deutsch.
Es fehlt ein Bar für einen gemütlich Plausch nach Feierabend.
Das Frühstück ist ausreichend und von guter Qualität.

• Aufenthalt November 2010, Business

Nauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein altehrwürdiges Hotel im Herzen Zagrebs. Man sollte nur kein Internet nutzen wollen. Die Verbindung ist echt nicht die beste. Aber ansonsten ein tolles Hotel.

Aufenthalt September 2010
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Klassisches Ambiete, sehr gute Lage zur City, aber Preis-Leistungsverhältnis nicht ok, Comfort Zimmer zu empfehlen, Standard Zimmer zu klein für 2 Personen, Parkmöglichkeiten am Haus begrenzt, schöne Umgebung mit den Plätzen der Innenstadt, mehrsprachiges Personal ist ein Hilfe, gute wäre ein Angebot mit Shuttle zum Flughafen. Zimmer im Ziwschengeschoss haben keinen direkten Aufzug was bei schwerem Gepäck ein Problem sein kann

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Sehr angenehmer Aufenthalt in diesen Hotel. Soweit ich verstanden habe ist es das älteste Hotel in Zagreb. Die Zimmer sind angemessen ausgestattet und man fühlt sich wohl. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Nur einen Block weiter ist man direkt in der Innenstadt. Leider hatte ich die Straßenseite des Hotels erwischt wo am nächsten Morgen die Müllabfuhr durchgefahren ist, das war leider etwas unglücklich. Vielleicht sollte man darauf achten nach einem ruhigen Zimmer zu fragen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wer es modern mag, ist hier falsch. Ein schönes, altmodisches Hotel - Jugendstil (wenn ich mich nicht irre). Es hakt auch schon mal bei Kleinigkeiten wie dem elektrischen Türschloss oder dem WLAN, aber das sehr freundliche Personal hilft immer.
Die Lage ist perfekt, wenn man ins Zentrum von Zagreb möchte - aber weit genug weg vom größten Rummel. Die Zimmer sind klein, aber ordentlich. Das Restaurant habe ich (wegen dem großen Angebot in Zagreb) immer nur zum Frühstück genutzt, aber das ist schon ziemlich luxuriös.
Ich war inzwischen vier Mal im Palace und würde immer wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Liegt sehr zentral: Service ist sehr freundlich und hilfreich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut bis sehr gut; die Zimmer angemessen; das Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Die Süßigkeiten im Restaurant sind ausgezeichnet.
Besonders bemerkenswert der Saal mit seinen Jugendstilglasbildern!
Die Zimmer sind gemütlich und funktional. Die Aufzüge sind etwas klein und recht langsam.

Werde dort auch weiterhin absteigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Die Zimmer sind OK und sauber,
jedoch die Badezimmer in den 80er Jahren stehen geblieben, kaputte Fliesen und Fugen. Extrem laute Klospülung und laute Geräusche der Dusche und Wasserhähne vom Nachbarn lassen einen nicht zur Ruhe kommen oder wecken einen gar sehr unsanft aus dem Schlaf.

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Trg J. J. Strossmayera 10, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 12 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 15 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Zagreb
Hotel Palace Zagreb
Palace Zagreb

Wenn Sie Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.