“Service und Lage exzellent und das Geld wert” 4 von 5 Sternen

Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Trg J. J. Strossmayera 10, Zagreb 10000, Kroatien   |
Nr. 18 von 56 Hotels in Zagreb
Washington, D.C., District of Columbia
“Service und Lage exzellent und das Geld wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich war gerade für zwei Nächte im Palace Hotel und es war die ca. 175 Euro/Nacht wert. Das Bad war sehr schön und erst kürzlich renoviert worden. Das Zimmer sah allerdings schon ein wenig abgenutzt aus. Auch das Bett und die Bettwäsche waren nicht gerade luxuriös. Wir hatten keine Probleme mit Lärm oder unfreundlichen Zimmermädchen. Die Lage ist exzellent. Ich kann mir in dieser kleinen und fußgängerfreundlichen Stadt keine bessere Lage vorstellen. Das Personal an der Rezeption war auch super. Unser Rückflug ging um 7 Uhr morgens und sie wollten unbedingt, dass wir noch etwas frühstücken. Sie haben uns daher ein paar Lunchpakete gemacht (kostenlos). Dieser Service hat für mich den Makel, dass die Einrichtung nicht mehr ganz so neu war, wieder wettgemacht.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Wir verbrachten eine Nacht im Palace und unserer Meinung nach war es ein großartiges Hotel. Wir haben auch nicht die Erfahrungen gemacht, von denen andere Schreiber hier berichtet haben. Die Lage war für uns fantastisch – nahe des Bahnhofs und wir konnte zu allen Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten, zu Fuß laufen. Das Hotel hat viel Charakter, anders als viele der 4- oder 5-Sterne-Hotels der großen Ketten. Schönes altes Gebäude, schöner Restaurant/Lobbybereich. Das Zimmer war nicht fantastisch, aber sauber und gepflegt und das Bad war neu und sehr sauber. Wir haben auch nichts von den dünnen Wänden mitbekommen, von denen andere hier berichtet haben.

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Trg J. J. Strossmayera 10, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Nr. 11 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 12 der Romantikhotels in Zagreb
Nr. 15 der Businesshotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Zagreb
Hotel Palace Zagreb
Palace Zagreb

Wenn Sie Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.