“Silvester in Zagreb” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 55 Hotels in Zagreb
Leoben, Österreich
“Silvester in Zagreb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Gemeinsam mit meinem Partner wollte ich relativ kurzfristig Silvester in einem schönen Hotel verbringen. Skifahren wollten wir nicht, auch fliegen kam auf Grund des Schneechaos auf den europäischen Flughäfen nicht in Frage.
Wir haben uns für das Westin Zagreb entschieden und reisten mit dem Auto an.
Das Hotel ist top, und das Upgrade in eine Junior-Suite (ich habe eine Starwood Gold Karte) stimmte uns mehr als happy! Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und am Concierge-Desk hervorheben. Das angeschlossene, auch öffentlich zugängliche, Fitnesscenter und Hallenbad, ergeben extra Pluspunkte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Saint Albans, Großbritannien
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Laut Website ist das Westin Zagreb ein 5-Sterne Hotel. Persönlich würde ich es eher als ein durchschnittliches 4-Sterne Hotel mit typischem Business Flair bezeichnen. Das Westin Zagreb gehört zur Starwood-Westin Hotelkette.

Von aussen sieht das Hotel aus wie ein abstossender, grauer Betonklotz aus kommunistischer Zeit. Von innen ist der Eindruck sehr viel besser. Es war renoviert und sauber.

Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Strasse und ist sehr hoch - wenn ich mich richtig erinnere etwa 16 Stockwerke. Es ist also ratsam zu fragen, ob man ein Zimmer in einem der oberen Etagen bekommen kann für die Aussicht.

Es fällt mir schwer etwas zu finden was herausragend war – insgesamt halt ein durchschnittliches 4-Sterne Hotel mit gutem Service und bequemem Zimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist im Zentrum von Zagreb. Das Zimmer, wie auch das Hotel selbst, ist modern eingerichtet. Das Hotel ist scheinbar etwas älter, aber renoviert. Die Ausstattung des Zimmers war gut (Fernseher, angenehmes Bett, Dusche/Bad, Blick über das Zentrum von Zagreb). Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut und reichhaltig. In der Nähe des Hotels gibt es nur wenige Lokale.

• Aufenthalt September 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist bemüht, den internationalen Standard der Starwood-Westin-Gruppe zu erfüllen. Innen und mit akzeptablem Service gelingt dies ganz gut. Äußerlich sieht das Hotel jedoch alles andere als einladend aus und die gut befahrenen umliegenden Straßen erlauben keine wirklich gute Nachtruhe.
Sehr gut ist das Frühstücksbuffett, die Bar ist gemütlich und der Keeper freundlich. Sehr gut auch der kostzenlose Intenet-Zugang mittels WLAN.

• Aufenthalt November 2009, Business
Zagonara di Cotignola, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Dies ist ein typisches Stadthotel. Ich bleibe dort bei jedem Besuch in Zagreb, so habe ich einige Freiheit - buchen per Telefon nur ein paar Stunden vor der Ankunft, oder findet man mir ein Zimmer, auch wenn das Hotel voll ist.
Das Frühstück ist reich und das Restaurant groß wie auch die Tische. Der Kaffe kommt ständig, aber man kann sich selbst bedienen. Das gleich ist mit dem Orangensaft. Die Garage ist groß genug und Aufzüge sind schnell und leise. Blick an den Norden der Stadt aus den oberen Etagen ist schön, und ich kann die Nord Seite des Hotels empfehlen.
Nach so vielen Ankünften, fühle ich mich wie zu Hause und das Personal akzeptiert mich auch in dieser Hinsicht. Das Personal hat ein sehr herzliches Verhältnis mit dem Gast.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Westin Zagreb ist ein gutes solide Hotel fast im Zentrum von Zagreb. Von aussen wirkt das Hotel etwas anders als es von innen ist. Die Fassade besteht größten teils aus grauen Beton. Erfreulicherweise sieht es im inneren wesentlich besser aus. Die Zimmer sind gemütlich, nicht zu groß nicht zu klein. Mehrer dt. TV Sender verfügbar, kostenloses Internet. Raucherzimmer in der 11 Etage mit fantastischen Ausblick über die Stadt. Das Frühstück bietet alles was man braucht, es ist für jeden etwas dabei. Abends gibt es die Möglickeit zwischen a la Cart oder Buffet zu wählen, wobei die Preise durchaus mit dt. Hotels mithalten können. Die Innenstadt ist in 10-15 min per Fuß zu erreichen, oder per Strassenbahn für 8 Kuna ( 1€). Im Hotel kann es abends schonmal etwas rummelig zu gehen, da sich in den obersten Etagen anscheinend gut belegte Konferenzräume befinden, die von Politikern oder Militärangehörigen genutzt werden. Das Personal tendiert zwischen freundlich bis reserviert, der Service war aber nie zu bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Als regelmässige Besucher von Zagreb haben wir kürzlich das Westin entdeckt. Die Lage ist zentral, wenige Gehminuten vom Bahnhof und Zentrum (Trg Bana Jelacica). Von der Ankunft bis zum Check-Out wurden wir immer extrem freundlich bedient. Gute Restaurants gibt es in Zagreb haufenweise, deshalb haben wir im Hotel nur gefrühstückt. Das Buffet im Restaurant war sehr reichhaltig. Room Service war ebenfalls qualitativ sehr gut, dazu schnell. Die Zimmer wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert und sind geräumig, hell und freundlich. Angenehmes Detail: Die Fenster lassen sich öffnen. Das Hotel sieht von aussen nicht besonders aus, ist aber wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im The Westin Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Zagreb

Hotel The Westin Zagreb
The Westin Zagreb Hotel
The Westin Zagreb Hotel Zagreb
Westin Zagreb
Zagreb Westin
Anschrift: Izidora Krsnjavoga 1, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 9 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 12 der Luxushotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Zagreb 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Starwood EMEA, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Expedia, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Westin Zagreb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.