Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Heruntergekommener Bau mit schlechtem Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Zagreb

Speichern Gespeichert
The Westin Zagreb gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Westin Zagreb
5.0 von 5 Hotel   |   Izidora Krsnjavoga 1, Zagreb 10000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 55 Hotels in Zagreb
ZH
Top-Bewerter
202 Bewertungen 202 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Heruntergekommener Bau mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das WEstin in Zagreb ist eine grosse Enttäuschung. Der Standard im allgemeinen entspricht eher einem deutschen 2-3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind zwar sauber aber sehr alt, Teppich wellt sich, Interieur teilweise kapputt, zum Beispiel Wandfön mit porösem Schlaucht, so dass keine Luft mehr an der Düse ankommt. Der Service in allen Bereichen entspricht nicht annähernd Fünf Sternen, teilweise sogar sehr unfreundlich. Das einzige was positiv zu bemerken ist, ist die Lage und das Fitnessstudio, welches sehr gross und gut ausgestattet ist.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GSanne, General Manager von The Westin Zagreb, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Mit Google übersetzen
Dear Madame, thank you for staying at the Westin hotel. We are very sorry that we did not succeed to satisfy your expectations and I can ensure you that your impressions will be used in our work in further improving services in the hotel. I am especially sorry as your impressions is not reflecting the general feedback we are receiving. Would you return to Zagreb, we would truly appreciate if you give us another chance and I kindly invite you to make your reservation direct to my office. Once again apologies for not fulfilling your expectations and welcome back. With our kindest regards, Gunnar Sanne, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

450 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    148
    176
    92
    26
    8
Bewertungen für
42
128
33
167
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Ein empfehlenswertes 5* - Businesshotel unweit des Nationaltheaters.
Alternativen: Sheraton (vergleichbar, aber renovierungsbedürftig) oder Regent Esplanade (das traditionelle und stilvolle Traditionshotel direkt beim Bahnhof). Ich komme aber immer wieder gerne ins Westin. Ein paar Abstriche gemessen am 5* - Standart muß man machen, dies gilt aber ebenso für die beiden anderen genannten Hotels.
Gute Verkehrsverbindung durch Tram-Haltestelle direkt am Hotel.
Innenstadt (z.B. Kathedrale / Dolac) fußläufig erreichbar (ca. 10 MInuten): schöner Spaziergang.
Habe dort mehrfach übernachtet und bin allgemein zufrieden.
Die in die Jahre gekommen Zimmer werden nach und nach renoviert; den besseren Blick (über die Altstadt zu den Bergen) hat man in den oberen Stockwerken nach Norden hin (gerade Zimmernummern).
Die Zimmer sind im Allgemeinen gepflegt und sauber, evtl. Reklamationen werden ernst genommen und die Mißstände in der Regel rasch beseitigt.
EIn Problem sind die schlecht schließenden Fenster, durch die es oft zieht und zum Teil erheblicher Straßenlärm eindringt.
Sehr angenehm die großen und bequemen Betten.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Mittags und abends bietet das Restaurant ein umfangreiches und zumeist sehr ordentliches Buffet zu fairen Preisen an (obgleich preiswerter, ist das Mittagsbuffet in der Regel umfangreicher).
Sehr kleines, aber kostenloses Busness-Center mit Internet-Zugang und Drucker.
Mitgliedschaft bei "Starwood Preferred Guest" ratsam, außerdem kann man Miles-and-more - Meilen sammeln.
(W-) LAN Verbindung für Hotelgäste im Zimmer kostenlos.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
185 "Hilfreich"-<br>Wertungen 185 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ordentliches 4 Sterne Hotel in Zagreb, hier bestimmt eines der besten Häuser.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und zu Fuss oder mit dem Taxi kommt man überall in kurzer Zeit hin. Von aussen sieht es nicht besonders einladend aus, von innen ist es bedeutend besser, aber trotzdem an der Zeit dass es renoviert wird. Das Personal war freundlich und als SPG Platinum Member gab es ein upgrade zu einer Suite, ordentlich und sauber. Der Bick war schön und über Zagreb ( siehe Photo). Das Frühstück war in Ordnung aber auch nicht mehr.. Das Personal mit unfreundlich Gesicht. Der SPA bereich und das Fitness Center waren gut, merkwürdigerweis war am Pool photographieren verboten. MERKWÜRDIG!!. Nicht zu empfehlen das Abend Buffet für 25 Eur...kleine Auswahl und Kantinen Qualität. . der Service, das Personal miserabel.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Westin ist eines der Top-Hotels in Zagreb.
Die Zimmer sind schön und geräumig, vor allem die Betten versprechen höchsten Schlafkomfort.
Die Freude wird leider dadurch getrübt, dass das Haus sehr hellhörig ist: in meinem Zimmer im achten Obergeschoss war die Straße auch bei geschlossenem Fenster immer noch gut zu hören. Gleiches galt für die Fernseher in den Nebenzimmern.
Davon abgesehen habe ich mich aber im Westin sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, der Service des Personals war auch ansonsten tadellos.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Im Zentrum von Zagreb an vielbefahrener Strassenkreuzung gelegen
Im Anbau befindet sich ein Spielcasino.
Abgesperrter Parkplatz vor dem Hotel, Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden
Riesiges Hotel in traditioneller Plattenbauweise welches innen auf Stand gebracht wurde.
Zimmer war überheizt, das Fenster ließ sich nicht gänzlich schließen dadurch im 6. Stock morgens Verkehrslärm hörbar.
Abend-Restaurant im Erdgeschoss gelegen - a la carte - war vorzuüglich, ebenso Frühstücksbuffet.
Hotel war ausgebucht - sehr viel Seminare im Hotel, aber auch Prominenz welche von sehr viel Security bewacht im Hause war.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leoben, Österreich
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Gemeinsam mit meinem Partner wollte ich relativ kurzfristig Silvester in einem schönen Hotel verbringen. Skifahren wollten wir nicht, auch fliegen kam auf Grund des Schneechaos auf den europäischen Flughäfen nicht in Frage.
Wir haben uns für das Westin Zagreb entschieden und reisten mit dem Auto an.
Das Hotel ist top, und das Upgrade in eine Junior-Suite (ich habe eine Starwood Gold Karte) stimmte uns mehr als happy! Besonders möchte ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und am Concierge-Desk hervorheben. Das angeschlossene, auch öffentlich zugängliche, Fitnesscenter und Hallenbad, ergeben extra Pluspunkte.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saint Albans, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Laut Website ist das Westin Zagreb ein 5-Sterne Hotel. Persönlich würde ich es eher als ein durchschnittliches 4-Sterne Hotel mit typischem Business Flair bezeichnen. Das Westin Zagreb gehört zur Starwood-Westin Hotelkette.

Von aussen sieht das Hotel aus wie ein abstossender, grauer Betonklotz aus kommunistischer Zeit. Von innen ist der Eindruck sehr viel besser. Es war renoviert und sauber.

Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Strasse und ist sehr hoch - wenn ich mich richtig erinnere etwa 16 Stockwerke. Es ist also ratsam zu fragen, ob man ein Zimmer in einem der oberen Etagen bekommen kann für die Aussicht.

Es fällt mir schwer etwas zu finden was herausragend war – insgesamt halt ein durchschnittliches 4-Sterne Hotel mit gutem Service und bequemem Zimmer.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Westin Zagreb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Zagreb

Anschrift: Izidora Krsnjavoga 1, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 8 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 8 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 11 der Luxushotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 138 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Zagreb 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Starwood EMEA, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Zagreb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Zagreb
The Westin Zagreb Hotel Zagreb
Westin Zagreb
Zagreb Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Zagreb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.