Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es war ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Zagreb Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Panorama Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Zagreb Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Trg Kresimira Cosica 9, Zagreb 10000, Kroatien (ehemals Four Points by Sheraton)   |  
Hotelausstattung
Nr. 30 von 56 Hotels in Zagreb
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es war ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir wurden sehr nett empfangen und alles erklärt bekommen, wo was zu kriegen ist. Unser Zimmer war ordentlich, sauber und gut ausgestattet. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die Bergen. Wir waren 3 Nächte dort und jeden Tag wurde das Zimmer aufgeräumt, frische Tücher wurden gebracht. Bei dem Preis was wir bezahlt haben, war alles ok!

Lage: Man muss stück weit laufen bis zum Straßenbahnlinie-Haltestelle. Von dort kommt man aber schnell in die Stadtmitte und zu den anderen Sehenswürdigkeiten mit der Linie 12. In der Umgebung gibt es zahlreichen Cafes (wie üblich in Zagreb!) aber ich habe mich nicht richtig getraut, diese zu besuchen. Wir waren meistens Essen/Trinken in der Stadtmitte wo mehr los war und wir die Ambiente besser fanden.

Wir hatten leider ein schlechtes Ereignis in dem Lobby/Bar vom Hotel und deswegen haben wir das Essen dort nicht ausprobiert. Der unhöfliche Kellner hat uns den abend vermiest. Wir waren die einzige Gäste dort und er hat uns sehr "gleichgültig" bedient. Zuerst hat er vergessen was ich bestellt habe (1 Bier). Beim zweiten Bier hat er es wieder vergessen.... Vergesslichkeit kann man verzeihen, ist ja menschlich. Auf einem Wunsch mit dem Pommes ob sie Mayo anbieten können, ist der Kellner schimpfend (auf kroatisch laut gemurmelt..) in die Küche gegangen. Das gibt es doch nicht! Wir waren beleidigt, haben uns dort unerwünscht gefühlt und uns entschieden, nie wieder dort uns blicken zu lassen.

Aufgrund der nicht so optimalen Lage und des bedauerlichen Vorfalls, würde ich beim nächsten mal lieber in der Stadtmitte ein Hotel nehmen. Sonst war es hier alles ok!

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, General Manager von Panorama Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for staying with us and for sharing your review.
I am glad to hear you enjoyed the rooms and especially the view from your room. Also, I highly appreciate your comments on the cleanliness and the price value as well.
Regarding the incident in the Lobby bar, I am so sorry to hear you had a negative experience with the waiter, which made your evening and the entire stay unpleasant and left you with a bad memory of your stay in our hotel. I can ensure you that this incident was an exemption and that the described most certainly does not reflect our usual high service standards. As guest satisfaction is of utmost importance to us, we will do Service Culture retraining of our staff. Please accept my sincerest apologies.
I do hope to see you in our hotel again.
Best regards,
Natalia Piškurić
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

84 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    26
    30
    4
    0
Bewertungen für
10
17
8
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Das Frühstück hat ganz gut geschmeckt. Überaus freundliches Personal. Die Lage ist nicht der absolute hit, jedoch kommt man mit dem Tram innert wenigen minuten ins Stadtzentrum. An der Optik stört ein wenig die Kehrrichtverbrennung nebenan, riechen tut man jedoch nichts davon.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PanoramaZagreb, General Manager von Panorama Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for posting your comments on Trip Advisor. It is very pleasant to hear you enjoyed breakfast and that you were satisfied with our service and staff.
We hope we’ll have opportunity to welcome you back.
Kind regards,
Natalia Piskuric
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Panorama Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panorama Zagreb Hotel

Anschrift: Trg Kresimira Cosica 9, Zagreb 10000, Kroatien (ehemals Four Points by Sheraton)
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 16 der Businesshotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panorama Zagreb Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms, Low Cost Holidays, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
4 Points By Sheraton Zagreb
Hotel Four Points By Sheraton Zagreb
Four Points By Sheraton Zagreb Hotel Zagreb
Sheraton Zagreb
Four Points Zagreb
Zagreb Four Points
Zagreb Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panorama Zagreb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.