Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute lokalität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Zagreb Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Zagreb Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2 Kneza Borne, Donji Grad, Zagreb 10000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 25 von 55 Hotels in Zagreb
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute lokalität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Es ist halt ein Sheraton, der Service ist wie gewohnt aber es gibt weitaus bessere Sheraton's auf diesem Erball wie dieses. Liegt vielleicht an der Grund Mentalität der Anwohner. Aber nichts desto trotz ist es aber auch billiger im vergleich und ca 15 Gehminuten vom Zentrum. PS: schnelles Internet sucht man vergebens.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarioSusak, General Manager von Sheraton Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Hi Nick E,

I appreciate your taking the time to share your stay impressions with us. It's reassuring to know that your general impression is quite impression in terms of the value for money you received and the great convenience of our city centre location. It would be wonderful to see you back again soon because I feel we didn't make the kind of connection that we take pride in. The Sheraton Connection Experience through hospitality and service excellence is the name of the game for us, and we good on delivering on our promise. Let's reconnect and you'll see what you may have missed out on during the course of your last stay. I'm at your disposal of course. All the best to you and yours in the New Year!

Mario
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

409 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    114
    169
    86
    26
    14
Bewertungen für
42
92
34
157
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Schon am Empfang erwartet einem ziemlich desiteressiertes Personal. Kaputtes Teppichbelag .Dreckige Badezimmer.Frühschtück war bescheiden und auf dem 3* Level. Alles war sehr abgenutzt und es hat muffig gerochen.Nach meinem 9ten besuch in Kroatien frage ich mich wie die Hotel Sterne vergeben werden?? Wir haben uns entschlossen mindestens nechsten fünf Jahren nicht mehr nach Kroatien zu Fahren!

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarioSusak, General Manager von Sheraton Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mike S,

I appreciate your time and effort in posting this review. It is a shame that your experience resulted in such a poor take-back of both our property and our beautiful country. I would have loved to have had the opportunity to speak with you while you were still our guest because I assure you that we can not only meet, but rather exceed expectations. I am hopeful, nonetheless, that an another opportunity will present itself. I have taken note of all your points in respect to both service and property physical state. FYI - the Sheraton Zagreb Hotel will be rolling out a major refurbishment of guest-rooms, public areas, and F&B outelts as of this winter. I hope to see you back and I am at your disposal for assistance and support.

Mario
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
germany
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Dieses Hotel der Sheraton-Kette ist eines der führenden Hotels in Zagreb. Die Lage ist ausgezeichnet, der Service hervorragend und die Qualität des Zimmers sehr gut. Insgesamt bietet das Hotel eine sehr gute Leistung für den Zimmerpreis. Ein paar Mängel gibt es trotzdem, der Internet-Zugang ist lahm, die Zimmer könnten eine Renovierung bald benötigen. Die Hotelgarage ist sauteuer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarioSusak, General Manager von Sheraton Zagreb Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Mit Google übersetzen
Hi Rolbrich,

The time and effort you set aside to post your impression is truly appreciated. Thank you for your kind words and I am happy to hear we delivered on an enjoyable stay. I have made a note of your remarks with respect to Internet connectivity. It is not an issue in general, but I promise I will look into the matter. On a final note, please be advised that we are set to do a major refurb of guest-rooms, public areas and F&B outlets, so do come back and experience our aesthetic transformation.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zollikon, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Brunnenplätschert oder abends spielt die Pianistin an der Bar... man fühlt sich rasch wohl und kann abspannen! Die Zimmer (503) sind eher klein aber ruhig! Der Blick nach aussen ist ein wenig Hinterhofs mässig und nicht ganz stilkonform!
Internet ist gratis aber etwas schwerfällig mit dauerndem Einloggen- dann aber sehr schnell und leistungsfähig!! Das Frühstücksbuffet ist etwas mager- kein richtiger Joghurt in einem 5 Stern? Dafür viele Früchte u die typischen Mehlspeisen!!
Alles in allem eine kleine Oase, gut gelegen, ordentlich und praktisch - auch freundliches Personal mit viel Hingabe - aber etwas zu 5 Sterne-artig nach Weisung arbeitend....

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hückelhoven, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Mit der Überzeugung eine Übernachtung in einem 5 Sterne Hotel gebucht zu haben, war die Anreise, der Empfang und der Check-In vollkommen in Ordnung. Aber bereits nach dem Verlassen des Aufzuges, noch vor Erreichen des Zimmers, bekam ich den Eindruck eher in einem 3 Sterne Haus zu sein. Aufgerissene Teppichböden (ja,Plural) auf der SPG Gastetage gehören nicht in ein 5 Sterne-Haus. Das Zimmer entsprach einem 3-4 Sterne Standard. Die Einrichtung im Bad war ziemlich abgenutzt und geschätzt sicherlich älter als 6 Jahre.
Das Frühstücksbuffet kann als überschaubar beschrieben werden und war ebenfalls eines 5-Sterne Hauses nicht würdig.
Die Lage des Hotels ist ziemlich unschlagbar. Die Lage macht allerdings den getrübtem Gesamteindruck nicht wett.
Bei einer nächsten Übernachtung in Zagreb werde ich auch jeden Fall ein anderes Hotel ausprobieren.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, Altstadt, Bahnhof und Busbahnhof liegen in Gehweite, Zimmer ok, Früstück sehr gut ,auch Restaurants ok von Preis/Leistung. Nur den Wellness-Bereich kann man getrost vergessen: ungemütlich und nicht sehr einladend, bedarf gründlicher Renovierung! WLAN ok im Lobbybereich

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Auf den weg nach dubrovnik verbrachten wir eine Nacht im Sheraton. Das hotel liegt sehr zentral alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig allerdings in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Zagreb Hotel

Anschrift: 2 Kneza Borne, Donji Grad, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 13 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 14 der Luxushotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 130 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Zagreb Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 306
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Starwood EMEA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Zagreb
Sheraton Zagreb
Zagreb Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Zagreb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.