Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Hotel in Bahnhof Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Zagreb Hotel

Speichern Gespeichert
Sheraton Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Zagreb Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   2 Kneza Borne, Donji Grad, Zagreb 10000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 24 von 55 Hotels in Zagreb
Düsseldorf
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales Hotel in Bahnhof Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich war beruflich in diesem Hotel, es ist nicht weit vom Bahnhof und ca. 10 Min von der Haupteinkaufsstrasse in Zagreb.
Die Inneneinrichtung der Zimmer sind etwas oldfashioned, aber sehr komfortabel eingerichtet.
Bademantel, Shampoo, Bügeleisen etc vorhanden nur keine Pantoffeln, was mich verwundert hat. Es gibt einen Pool und eine sehr gut eingerichtetes Fitness Center.
Im Pool darf man wohl nicht ohne Badehaube schwimmen, ich hab mir eine Duschhaube draufgetan, da es mir zu teuer im Hotel eine zu kaufen.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich hab meinen Aufenthalt sehr genossen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

362 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    146
    75
    23
    13
Bewertungen für
33
82
30
143
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
316 Bewertungen 316 Bewertungen
107 Hotelbewertungen
Bewertungen in 129 Städten Bewertungen in 129 Städten
241 "Hilfreich"-<br>Wertungen 241 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Genau was wir für unseren Aufenthalt in Zagreb gesucht haben.
Das sehr freundliche Personal war stest ansprechbar und hilfreich.
Das Zimmer bestens in Orndung mit schönem Stadtblick. Den Spabereich konnten wir leider nicht benutzen da die sehr günstige Centrum-Lage des Sheraton-Hotel uns zu den Aus- und Erkundungsgängen eingeladen hat. Dennoch haben wir im Restaurant des Hotel sehr gut gegessen. Das Frühstück war ebenfalls vollkommen in Ordnung.
Für ein Stadthotel der gehobenen Classe einmalig

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Knittelfeld
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Sheraton Zagreb liegt sehr zentral, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum oder auch Bahnhof entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal bemüht und freundlich. Aufenthaltsdauer war bei mir nur eine Nacht - Frühstücksbuffet wurde von mir nicht in Anspruch genommen und kann ich daher nicht bewerten. Im Großen und Ganzen wie gesagt ein schönes, typisches Sheraton - das für den berechneten Preis die entsprechende Leistung erbringt.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Ich kenne das Sheraton Zagreb schon seit vielen Jahren. Früher, ja früher war es ein sehr gutes Hotel, gehörte zur Spitzenklasse in Zagreb. Ab in der Zwischenzeit wird das Haus kaputtgespart. Dringend notwendige Erhaltungsinvestitionen finden nicht statt. Das Haus verdreckt im wahrsten Sinn des Wortes. Das Management spart am Personal, sowohl im Servicebereich als auch bei der Reinigung. Früher waren dei Mitarbeiter noch sehr freundlich, aber jetzt ....
Mein Wunsch, mir ein Taxi vorzureservieren - abgelehnt geht angeblich in Kroatien nicht. Wartezeit im im Kaffee "Vienna" 12 Minuten, obwohl ich der einzige Gast war. Servierkraft ist erst gekommen, nachdem ich diese gesucht und gefunden hatte. Zimmer- und Badezimmerreinigung: katastrophal, 1 mm Staub am Badezimmertelefon. Teppiche haben schn seit Jahren kein Shampon gesehen. Dafür vermehren sich die Flecken. Beschwerden werden durch das "freundliche" Personal nicht mal zur Kenntnis genommen. Mein Versuch, mit dem General Manager die Mängel zu besprechen schlugen fehl, obwohl dieser anwesend war - er flüchtete.
Die Restaurantqualität habe ich diesmal gar nicht "versucht", diese war schon früher nicht besonders.
Keine Speisekarte im Zimmer, schliesslich will "man" in der Küche nicht belästigt werden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Hatten normales Zimmer reserviert und Upgrade auf One Bedroom Suite bekommen.
Zimmer sind relativ veraltet und gehören auf neusten Stand gebracht (z.Bsp Röhren TV)
Business Center: Internet Verbindung und PC sehr langsam, Tastaturen abgegriffen und Maus funktiniert nur mit viel Geduld. Auf die Frage nach Club Lounge wird mitgeteilt es sei keine Lounge vorhanden. Frühstück nur gegen Aufpreis. Service bemüht sich aber es klappt halt nicht wie auf internationalem Niveau erwartet. Werden nicht wieder hier wohnen

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Die Decke war lediglich eine Überwurfdecke plus Leintuch und das Bett selbst relativ hart, die Schalfqualität war allerdings dennoch in Ordnung. Die Ausrichtung hin zum Innenhof hat für Ruhe gesorgt.

WLAN hat leider nur in der Lobby vernünftig funktioniert, im Zimmer war der Empfang zu schlecht. Dafür war das kabelgebundene Internet ausgesprochen schnell und sehr zuverlässig!

Das Frühstück war durchaus in Ordnung - es steht auch ein Koch zur Verfügung. Für einige Tage Aufenthalt genug Abwechslung.

Die Lage des Hotels ist hervorragend - nahe zur Innenstadt und auch nur ein kurzer Spaziergang zur Bushaltestelle für den Flughafenbus. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfreich.

Insgesamt also ein sehr empfehlenswertes Hotel, das auch bei den kommenden Besuchen zu den Favoriten zählen wird.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Immer eine gute Wahl inn Zagreb.

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, schnelles Check in, saubere Zimmer.

Die Zimmer zur Straße sind teilweise sehr laut und an der Vorderfront können die Fenster nicht geöffent werden. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger und die Fenster könnengeöffnet werden.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sheraton Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Zagreb Hotel

Anschrift: 2 Kneza Borne, Donji Grad, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 10 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 11 der Luxushotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 162 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Zagreb Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Starwood EMEA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Zagreb
Sheraton Zagreb
Zagreb Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sheraton Zagreb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.