“Mittelmaß” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 55 Hotels in Zagreb
Buchloe, Deutschland
“Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Es war schon ordentlich dort und wir verbrachten dort zwei Übernachtungen. Ist jetzt nichts allzu Besonderes, aber es war total ok für diesen kurzen Besuch in der Stadt. wir hatten ein Mietwagen und könen dadurch nicht sagen, wie die Anbindung an den öffentlichen Verkehr war. Frühstück war auch ok, der Kaffee sogar sehr gut!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Ruhrgebiet
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Vorsicht!!!! Vorsicht!!! Böse Falle:
Visa Karten Zahlung nur in Verbindung mit PIN Nr. Nur Unterschrift geht nicht!!!!!
Wird auch nicht drauf hingewiesen
Im Hinterhof liegt eine Spedition oder LKW Hof, daher ab 06.00h sehr laut und stinkig
Die Anbindung per Bus und Bahn zur City ist sehr umständlich und zeitraubend.
Frühstück ist langweilig und nicht abwechlungsreich.
Das Receptions- und Frühstückspersonal Personal ist nicht besonders freundlich.
Uns wurde ein angeblicher Schaden in Höhe von 122 Kuna kommentarlos in Rechung.
Am Abreisetag war keine Zeit um dies zu reklamieren.
Unsere Pässe wurden den ganzen Aufenthalt einbehalten und am Abreisetag vergessen uns auszuhändigen- Gott sei Dank, haben wir das noch rechtzeitig gemerkt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
nyc
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Als wir einmal unverhofft etwas Zeit hatten, entschieden wir uns spontan von Slowenien nach Zagreb zu fahren. Der Verkehr in die Stadt war sehr stark und wir entschieden uns im Golden Tulip zu übernachten.
Es liegt an einer der Haupteingangsstraßen in die Stadt. Die Farbe des Hotels fiel uns schon von weitem auf, bevor wir überhaupt wussten, dass es sich um ein Hotel handelt. Es war Teil eines großen Gebäudes und es war in hellem Pink und hellem Blau angestrichen.
Der Rezeptionsbereich des Hotels war groß und geräumig, aber man merkte, dass er seit Jahren nicht mehr renoviert worden war. Das Zimmer war auch sehr groß und geräumig, aber ohne Stil und farblos eingerichtet, im Gegensatz zum Äußeren des Hotels.
Die Betten waren so alt wie die Stadt und die sanitären Anlagen waren auch nicht viel besser. Die Beleuchtung war auch sehr schlecht. Das Zimmer stank auch nach Zigarettenrauch, wir konnten aber wenigstens die Fenster öffnen und so ein wenig lüften.
Im Preis mit eingeschlossen war ein kontinentales Frühstück und dieses war auch recht üppig, auch wenn nicht gerade auf gesundheitsorientierte Gäste ausgerichtet. Insgesamt war es aber ganz okay. Wo bekommt man heutzutage in einem Hotel schon gesundes Essen zum Frühstück?!
Parken konnten man auf einem überfüllten Parkplatz vor dem Gebäude.
Es ist kein Nobelhotel und es ist auch nicht brandneu oder kürzlich renoviert worden und als wir aus der Stadt wieder zum Hotel zurückfuhren, hatten wir auch Probleme, die Einfahrt wiederzufinden. Aber für eine Nacht war es okay.

Sie waren bereits im Hotel Holiday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holiday

Anschrift: Jankomir 27, Zagreb 10090, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 55 Hotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holiday 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zagreb Hotel Holiday
Holiday Hotel Zagreb
Golden Tulip Zagreb

Wenn Sie Hotel Holiday besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.