Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“echtes Grand Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Esplanade Zagreb Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Esplanade Zagreb Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Esplanade Zagreb Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Mihanoviceva 1, Zagreb 10000, Kroatien (ehemals Regent Esplanade Zagreb)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 56 Hotels in Zagreb
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
232 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 141 "Hilfreich"-
Wertungen
“echtes Grand Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hier ist alles etwas feiner, zurückhaltender, freundlicher, kompetender und vor allem exklusiver.
Hier fühlt man sich jederzeit unaufgeregt umsorgt. Egal ob man an der Rezeption, in der Bar, beim Frühstück oder im Zimmer ist.
In meiner Dusche lief das Wasser etwas schlecht ab. Das Problem wurde sofort (während des Abenesens) behoben. So einen Service habe ich noch kein mal erlebt.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal ist kompetent und freundlich.
Die Lage ist nicht zentral. In 10 Minuten ist man aber zu Fuß problemlos in der Innenstadt.
Für europäische Hauptstädte ist der Preis schon beinahe günstig.
Wohl das beste Hotel in Zagreb. Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Ich denke, dass alle Zimmer ruhig sind.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.441 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.088
    270
    57
    18
    8
Bewertungen für
192
594
68
286
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Genval, Belgien
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein wunderschönes Hotel, in dem ich mich rundum wohlgefühlt habe. Selbst die einfachste Zimmerkategorie ist sehr luxuriös mit Liebe zum Detail viel Platz und Komfort. Ein tolles Badezimmer! Einziges Minus: es gibt keinen Wasserkocher im Zimmer und die Wifiverbindung war in meinem Zimmer recht schwach.
Ansonsten wunderbare historische Atmosphere, ein tolles Frühstück und herzlicher Service.
Das Spa habe ich aus Zeitmangel nicht ausprobiert.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kitzbühel, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben das Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen in verschiedenen Portalen gebucht. Zum Glück nur für eine Nacht, eine weitere Nacht hätten wir sicherlich storniert.

Plus:
das Hotel liegt fussläufig zum Zentrum und ist mit dem PKW gut ereichbar

Minus:
Zimmer:
die Zimmer sind zwar geräumig, jedoch veraltet und muffig. Der Blick in den Hinterhof war nicht schön, es muss aber wohl auch solche Zimmer geben. Den Röhrenfernseher musste ich selbst anschliessen, da alle Kabel nicht angeschlossen waren. Anschliessend musste der Haustechniker dann noch kommen, da die Fernbedienung defekt war. Von denen im Register angegebenen TV Programmen waren nicht alle zu empfangen. Die Sauerbeit des Zimmers war mangelhaft. Egal über welchen Lichtschalter man strich, zurück blieb eine weisse Staubsschicht am Finger. Zwischen den auf dem Couchtisch arrangierten Magazinen lag Kaugummipapier, in den Zimmercken und auf dem Bett Cover war es nicht sauber. Aus der Zimmerlüftung kam zeitweise Zigarettengeruch aus einem anderen Zimmer. Das schlimmste war jedoch der Gestank im Badezimmer am nächsten Morgen. Dieser war undefinierbar widerlich, als wäre etwas Totes lange im Abfluss vergessen wurden. Beim öffnen der Duschtür schlug mir der Gestank mit voller Wucht aus der Dusche entgegen, ich musste mich direkt übergeben. Beim Check Out auf diesen Umstand angesprochen, zuckte die Rezeptionistin nur mit den Schultern.

Frühstück:
das Frühstücksbuffet war nichts besonderes, es gab kontinentales Frühstück sowie Eierspeisen, Pancakes etc. a la carte. Das Personal war zur Hälfte sehr freundlich, zur anderen Hälfte desinteressiert. Auch im Frühstücksraum, dem Hotelrestaurant, fiel wieder die schlechte Sauberkeit auf. Die Sitzpolster, Beistelltische und der Boden waren staubig und dreckig.

Parken:
schlug mit um € 20 auf dem Hotelparkplatz zu Buche

Fazit: auch wenn auf vielen Hotelartikeln noch "Regent" steht, ist beim Zustandes des Hauses klar, warum/dass das Esplanade schon seit Jahren nicht mehr zur Regent Gruppe gehört. Für Gäste, die entweder das Flair des mondänen Hotels aus den 20er Jahren mögen oder keine Erfahrung mit modernen 5* Häusern haben, mag das Haus charmant wirken. Mangelhafte Sauberkeit und teilweise desinteressiertes Personal sind für mich jedoch in keinem 5* Hotel akzeptabel. Gästen, die regelmäßig in 5* Häusern zu Gast sind, kann ich dieses Haus nicht empfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wunderschönes, altes Grand Hotel mit perfektem Service. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr ruhig, hell, sauber und klassisch eingerichtet. Das Personal ist liebenswürdig und hilfsbereit, besonders auch im Spa, wo mir jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wurde.

Etwas gewöhnungsbedürftig und störend fanden wir allerdings, dass in der Lobby eine Art Fernsehstudio aufgebaut war, von dem aus täglich eine Weihnachtssendung ausgestrahlt wurde.

Das Stadtzentrum ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt außerdem direkt am Bahnhof, d.h. Straßenbahnen etc. stehen förmlich vor der Tür. Am Bahnhof und in dem Park Richtung Zentrum war außerdem ein hübscher Weihnachtsmarkt mit kleinen Holzhütten aufgebaut.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein Grand Hotel der alten Schule. Service gut, Zimmer gut, sehr gelungene Aussenterasse, auf der man stundenlang verweilen kann. Man sieht auch an den anderen Gästen, dass hier Leute mit Stil einchecken. Und das auch noch zu wirklich humanen Preisen. Also rundum gut.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wunderschoenes hotel! Super service, zb valetparking. Das fruehstueck ist genau so toll wie der fruehstuecksraum! Wir liebten das riesige badezimmer, ganz in marmor! Sehr glamour! Wir haben diese 3 tage in zagreb sehr genossen

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Die Zimmer zum Innenhof sind aber völlig ruhig. Das gesamte Stadtzentrum ist problemlos zu Fuß erreichbar.

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Einzig der Röhrenfernseher erinnerte noch an alte Zeiten. Das Bad war ansprechend und groß.

Der Service war ebenfalls 5 Sterne wert.

Zimmertipp: Innenhof-Zimmer sind besonders ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Esplanade Zagreb Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Esplanade Zagreb Hotel

Anschrift: Mihanoviceva 1, Zagreb 10000, Kroatien (ehemals Regent Esplanade Zagreb)
Telefonnummer:
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Zagreb
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Zagreb
Nr. 1 der Businesshotels in Zagreb
Nr. 1 der Luxushotels in Zagreb
Nr. 2 der Romantikhotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 171 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Esplanade Zagreb Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 208
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esplanade Zagreb Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Regent Esplanade, Zagreb
Regent Esplanade, Zagreb Hotel Zagreb
Regent Zagreb
Zagreb Regent

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Esplanade Zagreb Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.