“gerne wieder !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 56 Hotels in Zagreb
Potsdam
“gerne wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Stand 09/2013 Wir wurden nicht enttäuscht. Bereits das Hotel ist eine Reise wert! Alles ist auf dem neusten Stand und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und wirklich sehr geräumig. Unser Bad war mit tollem Steinzeug ausgekleidet und hatte Dusche und Badewanne. Letztere hätte fehlen können. Toilette war aber nochmals mit Glastür vom Bad getrennt. Toll. Das Zimmer hatte eine Klima, die wir aber nicht brauchten.
Wir wussten ja, dass das Hotel mehrere Zimmer zur einer befahrenen Straße raus hat. Und sie war befahren, dass stimmt. Da waren wir bereits vorgewarnt. Aber es ging. Das Manko Straße hat das Zimmer und die Lage des Hotels wett gemacht. Die Straßenbahn Linie 11 stoppt direkt vor der Haustür und bis ins Zentrum sind es von da so 20 Min. Mit der Zagrebcard (90 Kuna für drei Tage?!?!, plus Ermäßigungen in de Museen) braucht man kein Auto. Linie 4 fährt direkt zum Bahnhof. Der Maksimir-Park ist drei Stationen entfernt, also alles echt easy. Ich glaube, dass das Sharaton und Western nicht so gut angebunden sind.
Das Restaurant im Hotel ist Klasse. Wir haben einmal ausgiebig und ein einmal weniger gegessen. Die Portionen waren aber immer etwas zu groß. Ich will mich nicht beklagen, aber mein Gewicht ... Der Service war top !!! Das Preis-Leistungsverhältnis war eher auf unserer Seite, wenn man das so vergleichen mag. Auch der Service des Hotels, hier gab es nichts was ich bemängeln möchte. Den Wellnessbereich habe ich mir leider selbst nicht angesehen. Aber auch hier soll es schön gewesen sein, so meine Frau.
Also wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende in Zagreb, wohl auch wegen des Hotels. Warum ich so ausgiebig schreibe, weil mir Beschreibungen auch hier mal wieder geholfen haben. Wir auch deshalb ein schönes Wochenende hatten und ich das Hotel gerne weiter empfehlen möchte.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence

Anschrift: Avenija Dubrava 70, Zagreb 10040, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 von 56 Hotels in Zagreb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.