“Sehr gutes Service und leckere "kroatische" Küche” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 16
Küche: Barbecue, kroatisch, Bistro
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Sehr gutes Service und leckere "kroatische" Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die letzten zwei Tage war ich auf Dienstreise in Zagreb, untergebracht im Hotel Esplanade. Vor meiner Abreise wollte ich jedoch mit einer Kollegin "bodenständig / kroatische" Küche erleben und lecker und durchaus "deftig" essen gehen.

Mithilfe des Tripadvisors haben wir dann spontan dieses entzückende Lokal entdeckt. Von Außen ist es fast "unscheinbar", das Lokal an sich ist aber sehr schön "elegant/gemütlich" im Keller angesiedelt.

Das Essen war sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Alle Beilagen, wie z.B. Kroketten, Backkartoffeln, etc. waren selbst gemacht.
Zu unserem deftigen Essen haben wir uns einen Radler "Karlovacki Radler" gegönnt.

Das Service (offensichtlich der Eigentümer) war sehr freundlich, engangiert und hilfsbereit v.a. als wir entdeckt hatten, dass wir mehr als spät dran sind, um zum Flughafen zu gelangen.

Zusammenfassend: Empfehlenswert für jene, die nicht auf Diät sind und gerne regionale Küche erleben möchten, kombiniert mit einem sehr zuvorkommenden Eigentümer und gemütliochen Ambiente

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 90 % empfohlen
Leipzig, Deutschland
“"Sehr gutes Restaurant"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Essen war sehr, sehr lecker !!!
Und der Service war auch sehr gut !!!
Es gab Ratschläge für die Wahl des Essens.
Man nimmt sich auch Zeit für ein kleines Gespräch mit den Gästen - in allem sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, sehr gutes Essen !
Was will man mehr ?
Dieses restaurant ist jederzeit ein Besuch wert !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oberkirch, Deutschland
“Tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr angenehme Atmosphäre. Exzellente Küche, v.a. die landestypischen Fleischgerichte sind spitze! Obwohl mitten in der Innenstadt gelegen, definitiv kein "Touristen-Lokal".

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr schmackhaftes kroatisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben bei so einigen Restaurants die Speisekarten durchgelesen, weil wir auf der Suche nach einem Restaurant waren, dass nicht nur Pizza und Pasta anbot sondern auch Gerichte, die an der kroatischen Küche angelehnt sind.
Das Essen war sehr schmackhaft, der Service hervorragend. Mir haben am Besten die Strukli zum Nachtisch geschmeckt.
Es gibt sogar 1-2 vegetarische Gerichte auf der Speisekarte. Das Restaurant hat durchgehend geöffnet.

Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Münster, Deutschland
“super Tipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Auf Empfehlung unserer Hotelrezeption sind wir (6 Kollegen) auf unserem Wochenendtrip nach Zagreb in diesem netten Restaurant zum Abendessen eingekehrt Ein nettes Ambiente, zuvorkommende Bedienung mit bester Beratung hat zu einem wunderbaren Abend geführt.
Der zum Essen empfohlen Wein war ausgezeichnet. Der Nachtisch Strukli mit Heidelbeeren war köstllich und preisgekrönt. Dieses Lokal ist auf jeden Fall eine gute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restoran Lanterna na Dolcu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restoran Lanterna na Dolcu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restoran Lanterna na Dolcu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.