“sehr gutes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Delminivm
Prosenicka 14, Zagreb 10090, Kroatien   |
Nr. 18 von 55 Hotels in Zagreb
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
“sehr gutes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist einwandfrei, sauber, gut ausgestattet. Gutes Frühstücksbuffet. Einzig ein Kühlschrank / Minibar im Zimmer wäre wünschenswert. Busstation ist in ca. 10 min. Fussweg erreichbar, von dort aus in die City etwa 30 min.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Allein/Single
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr schönes und sauberes Hotel am Stadtrand von Zagreb. Großer Kasten, großes Bad mit Riesendusche.
Frühstück ist einfach aber gut. Brot, Butter, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Joghurt, Kaffee...alles da was man braucht. Bei uns gab es am Sonntag kein Frühstücksbuffet (warum weiß ich nicht). Aber es wurde uns alles gebracht, was wir uns gewünscht haben.
Öffentlich vom Hotel in die Stadt: zu Fuß ca. 10 Minuten zum Bus Nr. 115. Damit stadteinwärts bis zur Endstation. Dann weiter mit der Straßenbahn (Haltestelle Selska). Die Nr. 12 führt direkt zum Trg Bana J. Jelacica, die Nr. 9 zum Glavni Kolodvor (Bahnhof).
Sehr zu empfehlen: Die Zagreb Card. Kann man am Trg Bana J. Jelacica in der Touristen-Info kaufen. Im Gebäuder der "Erste Bank". Für 3 Tage 90 Kuna und für 2 Tage 60 Kuna. Damit kann man die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und bekommt Ermäßigungen in vielen Museen, Restaurants und Geschäften! Zahlt sich auf jeden Fall aus, da sie billiger ist als z.B. ein 3 Tages-Ticket! (Das kostet 100 Kuna).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ich war im Januar 2012 beruflich in Zagreb und habe dieses sehr nette Hotel ausgewählt.
Es ist in einer Wohngegend sehr ruhig gelegen, hat saubere und sehr moderne Zimmer, freies WLAN auf den Zimmern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichlich und gut.
Beim nächsten Mal werde ich sicherlich wieder gerne im Delminivm wohnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Personal, insbesondere am Empfang, ist von angenehmer Hoeflichkeit, sehr hilfsbereit und mehrsprachig. Es verdient ein besonderes Lob!

Das Apartment war gross genug fuer unsere fuenfkoepfige Familie, sehr sauber und geschmackvoll gestaltet.

Das Restaurant bietet sehr gute lokale Speisen zu einem guenstigen Preis. Einige Kellner sind sehr gerne auf die "Sonderwuensche" der Kinder eingegangen.

Ins Zentrum gelangt man umweltschonend, preiswert und stressfrei mit Bus und Strassenbahn. Die Bushaltestelle ist nur einige Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Delminivm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delminivm

Anschrift: Prosenicka 14, Zagreb 10090, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 55 Hotels in Zagreb
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delminivm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Delminivm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.