“Sehr schönes Lokal, etwas abseits der Stadtmitte” 4 von 5 Sternen

Küche: kroatisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Munich
“Sehr schönes Lokal, etwas abseits der Stadtmitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Zu einem Geschäftsessen haben wir uns in diesem schönen, traditionellen Restaurant verabredet. Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Die karte ist sehr schön, mit lokalen (hauptsächlich ) Grillsprezialitäten.
Ich habe mich für ein Ribe Eye Steak entschieden udn die Kollegen wählten Fisch. Beides war ganz hervorragend. Was besonders hervorzuheben ist, ist die sehr große Weinkarte. Hier kann man zwischen lokalen Weinen bis zu Petrus wählen. Alles in allem sehr solide, nichts Gourmet mässiges, aber dennoch sehr vernünftig mit gutem Service.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolles Essen vorallem Perfekt für Familien !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Essen sowie der Service waren top! Sehr Kinderfreundliches Ambiente! Ein grosser Spielplatz der umzäunt ist, ist einfach perfekt für Eltern ! Es liegt nicht gerade am Weg da es Oberhalb von Zagreb ist und man ziemlich sicher ein Auto benötigt. Jedoch zum entspannen mit Kindern ist es Perfekt !

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Alsbach-Hähnlein
“Stimmung gleich null!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Restaurant ist fast eine feste Größe in Zagreb allerdings ist von diese Größe nicht viel übrig geblieben.
Wenn man in so ein Restaurant geht, dann möchte man alles geniessen: Raum, Zeit, Essen, ..
Der Kellner war super schnell. Wo anderes hätte man das loben können, hier hat man das Gefühl in einem Schnellrestaurant zu sein.
Wir waren auch etwas später - so gegen 20:00 Uhr (was auch nicht spät ist). Da gab es noch ein paar Tische die alle schon am Ende waren, bezahlt haben und sind dann weggegangen. Wir waren noch das einzige Tisch im Lokal (um halb 9!). Das war Signal für die Belegschaft sich um andere Sachen zu kümmern - Besteck polieren, Gläser einräumen, Fässer austaschen, Leergut aufräumen, ... Um uns hat sich keine mehr gekümmert. Zudem haben diese Geräusche eine Audio-Kulisse geschaffen die in einem Lokal mit diesem Ruf nicht passieren darf.
Als wir gegangen sind hatte ich das Gefühl, dass wir nicht willkommen waren (wegen der Uhrzeit) und dass sie froh waren als wir endlich weg waren (noch vor 10).
Ich habe ja auch gefragt, bis wann sie denn offen haben. Die Antwort war - bis Mitternacht!!!
Das muss ich alles nicht verstehen.
Wer allerdings gutes Essen sucht,viel Geld dafür bezahlen will aber sonst keine Ansprüche hat, der ist hier dann gut aufgehoben.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Gutes kroatisches rustikales Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Ambiente des Restaurants ist sehr gemütlich und rustikal. Das Essen ist gute kroatische traditionelle Küche. Der Service ist sehr zuvorkommend.

Aufenthalt Mai 2013