Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Business Hotel am Rand von Zagreb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jarun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Jarun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jarun
Hrgovici 2, Zagreb 10000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 56 Hotels in Zagreb
Wien
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Business Hotel am Rand von Zagreb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Auf der Durchreise Richtung Heimat haben wir noch einen Stopp in Zagreb eingelegt. Ankunft am späten Nachmittag, sehr netter Empfang. Parkplatz vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Moderne Einrichtung, alles funktioniert, das Neonlicht ist ein bißchen kalt. Mit dem Auto fährt man 10 Minuten ins Stadtzentrum, Parktipps bekommen wir vom Rezeptionisten. Das Hotel selbst liegt ein wenig außerhalb in der Nähe des Jarunsees. Dafür ist man schnell wieder auf der Autobahn. Frühstück ist sehr gut, Büffett plus warme Sachen frisch aus der Küche. Hauptsächlich Businessreisende, was die vielen Fernseher im Frühstücksraum erklärt. Das Preisniveau ist günstig, wir werden dort sicher wieder absteigen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

134 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    77
    53
    2
    1
    1
Bewertungen für
17
53
9
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, leicht zu erreichen und hat billige Preise, aber selbst das Geld ist es nicht wert: Der Parkplatz ist nicht sicher und zu klein. Das Personal ist freundlich. Alles ist neu, aber billig. Die Einzelzimmer sind so klein, dass ein Normalwüchsiger so richtig Platzangst bekommt. Generell ist es noch sauber, aber Haarspangen von vorigen Kunden oder vom Personal müssen nicht am Zimmer sein. Das gesamte Hotel ist einfach billig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Die Zimmer sind geräumig und so sauber, dass man vom Boden essen kann, keine Spuren von Schimmel an den Fugen im Bad, auch nicht in den Ecken. Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und praktisch. Vor allem das Frühstück hat überrascht: ein großes Büffet mit Marmelade, Käse, Wurst, Obst, Müsli. Außerdem kann man sich auf Wunsch eine Vielzahl von unterschiedlichen Omelettes zubereiten lassen. Der einzige Nachteil des Hotels ist seine dezentrale Lage, etwa 3-4 km von der Innenstadt entfernt. Andererseits liegt es nur etwa 300 m von der Straßenbahn-Station entfernt, von der aus zwei Linien in Richtung der Innenstadt fahren, auch noch spät abends. Eine der Linien fährt auch direkt zum Busterminal, von dem aus man zum Flughafen gelangt.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Das Hotel Jarun ist ein recht neues Hotel im Südwesten Zagrebs. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit der Straßenbahnlinie 5 und 17 problemlos zu erreichen.

Das Hotel ist recht klein und von außen eher unscheinbar. Von innen allerdings geschmackvoll. Unser Zimmer war chic und könnte so auch in einem Hotel einer amerikanischen oder asiatischen Metropole zu finden sein. Im Zimmer gibt es einen kostenlosten WLAN Zugang was noch lange keine Selbstverständlichkeit ist.

Das Bad war geräumig, sauber und verfügte über eine schöne, große Dusche.

Das Personal an der Rezeption war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Neben englisch wurde auch deutsch gesprochen.

Ein Frühstücksbuffet war in unserem Preis enthalten. Die Auswahl war gewöhnlich aber gut und absolut ausreichend. Allein die Frühstückszeit bis 09.00 Uhr fanden wir ein wenig zu kurz.

Alles in allem empfehlen wir das Hotel Jarun auf jeden Fall weiter. Wir haben eine gute Leistung zu einem sehr guten Preis erhalten

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Jarun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jarun

Anschrift: Hrgovici 2, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 82 €
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jarun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jarun Zagreb
Hotel Jarun Zagreb
Zagreb Hotel Jarun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Jarun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.