Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“top hotel verdient 4 sterne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jarun

Speichern Gespeichert
Hotel Jarun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Jarun
3.0 von 5 Hotel   |   Hrgovici 2, Zagreb 10000, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 53 Hotels in Zagreb
Gratwein, Austria
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“top hotel verdient 4 sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

hier hat alles gepasst:

das preis-leistungsverhältnis, der gratis parkplatz überdacht,

ruhiges hotel (10 min zum see), 2 min zur tram haltestelle mit einer 20 min anbindung zum zentrum.

frühstück in ordnung. service hervorragend. deutsch und englisch kein problem.

die leute in kroatien sind sehr freundlich.

diese hotel wird gerne für durchreisende genutzt

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

114 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    68
    42
    2
    1
    1
Bewertungen für
15
48
8
21
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Hotel liegt ca. 6 km vom Zentrum entfernt, ist aber mit der Tram-Linie 17 in ca. 15 bis 20 Minuten gut zu erreichen. Die Haltestelle ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Das Hotel liegt eher in einer Wohngegend und in der Tram gehts vorbei an weiteren Wohnsilos. Der namensgebende Jarun-See liegt rund 1 km vom Hotel entfernt.
Wir verbrachten zwei Nächte im Hotel. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, einen Schreibtisch, viel Abstellfläche, Parkettboden und war sauber. Das Bad war sehr schön – vor allem die Dusche.
Das einzige Problem war, dass das Zimmermädchen immer das Fenster (bei um die 0 Grad Außentemperatur) gekippt hat. Dementsprechend kalt war es beim Einzug und bei der Heimkehr am 2. Tag.
Das Heizen über die Klimaanlage hat auch nur mäßig funktioniert. Komischerweise war es im 1. Stock am Gang aber sehr warm (über die Klimalüftung), der 2. Stock, wo wir wohnten, war generell etwas kälter.
Weiters gab es Bademantel und Schlapfen nur jeweils in einfacher Ausfertigung – halt eher auf Einzelbelegung der (Doppel-)Zimmer ausgelegt.
Und es war auch in der Nacht eher laut von der (Durchzugs-)Straße her - die Fenster dürften nicht sehr schalldicht sein.
Das Frühstück war schwer ok – es gibt verschiedene Brotsorten, Früchte, Säfte, Wurst, Käse, etc. Im Frühstücksraum selbst wars auch eher frisch.
Das Personal (Reception, Frühstück, Zimmermädchen) war freundlich und spricht auch Englisch (an der Reception zumindest).
Kostenlose Parkplätze gibts auch neben dem Hotel bzw. stehen auch um die 6 oder 8 Stellplätze unter einem Hotelteil zur Verfügung (somit Witterungsschutz).
Alles in allem ein gutes (eher Business-)Hotel, aber nicht ganz so toll wie in anderen reviews beschrieben.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel Jarun ist auf jeden Fall ein gutes Hotel - noch immer sehr neu, gut eingerichtet und freundliches Personal. Trotzdem war ich etwas enttäuscht: Nach den Bewertungen hier habe ich mir etwas mehr erwartet. Unser Zimmer war ausreichend groß, hat aber trotzdem nicht dazu eingeladen, länger zu verweilen. Es war kalt (Fenster war gekippt bevor wir gekommen sind und auch am 1. Tag wurde es bei der Reinigung wieder gekippt) und nur für 1 Person gab es einen Bademantel. Shampoo und Duschgel wurden für die 2. Nacht nicht nachgefüllt. Das Frühstück ist für Kroatien überdurchschnittlich, aber nicht aufregend.

Aufenthalt November 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Auf der Durchreise Richtung Heimat haben wir noch einen Stopp in Zagreb eingelegt. Ankunft am späten Nachmittag, sehr netter Empfang. Parkplatz vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Moderne Einrichtung, alles funktioniert, das Neonlicht ist ein bißchen kalt. Mit dem Auto fährt man 10 Minuten ins Stadtzentrum, Parktipps bekommen wir vom Rezeptionisten. Das Hotel selbst liegt ein wenig außerhalb in der Nähe des Jarunsees. Dafür ist man schnell wieder auf der Autobahn. Frühstück ist sehr gut, Büffett plus warme Sachen frisch aus der Küche. Hauptsächlich Businessreisende, was die vielen Fernseher im Frühstücksraum erklärt. Das Preisniveau ist günstig, wir werden dort sicher wieder absteigen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, leicht zu erreichen und hat billige Preise, aber selbst das Geld ist es nicht wert: Der Parkplatz ist nicht sicher und zu klein. Das Personal ist freundlich. Alles ist neu, aber billig. Die Einzelzimmer sind so klein, dass ein Normalwüchsiger so richtig Platzangst bekommt. Generell ist es noch sauber, aber Haarspangen von vorigen Kunden oder vom Personal müssen nicht am Zimmer sein. Das gesamte Hotel ist einfach billig.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Die Zimmer sind geräumig und so sauber, dass man vom Boden essen kann, keine Spuren von Schimmel an den Fugen im Bad, auch nicht in den Ecken. Die Einrichtung ist modern, geschmackvoll und praktisch. Vor allem das Frühstück hat überrascht: ein großes Büffet mit Marmelade, Käse, Wurst, Obst, Müsli. Außerdem kann man sich auf Wunsch eine Vielzahl von unterschiedlichen Omelettes zubereiten lassen. Der einzige Nachteil des Hotels ist seine dezentrale Lage, etwa 3-4 km von der Innenstadt entfernt. Andererseits liegt es nur etwa 300 m von der Straßenbahn-Station entfernt, von der aus zwei Linien in Richtung der Innenstadt fahren, auch noch spät abends. Eine der Linien fährt auch direkt zum Busterminal, von dem aus man zum Flughafen gelangt.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Das Hotel Jarun ist ein recht neues Hotel im Südwesten Zagrebs. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber mit der Straßenbahnlinie 5 und 17 problemlos zu erreichen.

Das Hotel ist recht klein und von außen eher unscheinbar. Von innen allerdings geschmackvoll. Unser Zimmer war chic und könnte so auch in einem Hotel einer amerikanischen oder asiatischen Metropole zu finden sein. Im Zimmer gibt es einen kostenlosten WLAN Zugang was noch lange keine Selbstverständlichkeit ist.

Das Bad war geräumig, sauber und verfügte über eine schöne, große Dusche.

Das Personal an der Rezeption war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Neben englisch wurde auch deutsch gesprochen.

Ein Frühstücksbuffet war in unserem Preis enthalten. Die Auswahl war gewöhnlich aber gut und absolut ausreichend. Allein die Frühstückszeit bis 09.00 Uhr fanden wir ein wenig zu kurz.

Alles in allem empfehlen wir das Hotel Jarun auf jeden Fall weiter. Wir haben eine gute Leistung zu einem sehr guten Preis erhalten

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Jarun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jarun

Anschrift: Hrgovici 2, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 53 Hotels in Zagreb
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 81 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jarun 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jarun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jarun Zagreb
Jarun Zagreb
Zagreb Hotel Jarun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Jarun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.