“Ja, Carpe Diem und zwar am besten außerhalb von Hostel "Carpe Diem"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Carpe Diem

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zagreb suchen?
Hostel Carpe Diem
Hostel Carpe Diem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Milana Sufflaya 3, Zagreb 10000, Kroatien   |
Heidelberg, Deutschland
“Ja, Carpe Diem und zwar am besten außerhalb von Hostel "Carpe Diem"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Nach langem überlegen ist mir immer noch nichts eingefallen was ich positiv über meinen Aufenthalt berichten kann.
Ach doch, die Bettwäsche war wirklich sauber.
Das Hostel zu finden, insbesondere wenn man nachst ankommt, ist sehr schwer.
Das Zi. war groß, die Betten haben die Fenster barrikadiert, somit war die Luftung vom Zi. fast unmöglich.
Im Bad waren die Wände voller Schimmel und die Küche, wenn man diese so nennen darf, einfach nur Ekelhaft!
Obwohl wir im Voraus gezahlt haben, mehr als 2 Nächte haben wir nicht ausgehalten.
Festes Zi. gab es nicht, heute bis du in diesem Zi. morgen in anderem ohne das du vorher gefragt wirst. Am letzten Tag sind wir abends ins Hostel zurückgekehrt von der Stadttour und haben unsere ganzen Sachen auf dem Boden vorgefunden. Dies haben die "neuen Bewohner" da hingelegt weil die nun das ganze Zi. beansprucht haben. Es waren 6 Bauarbeiter zw. 40-50 Jahre. Wir würden vorab gar nicht über unseren Zi.Wechsel informiert. Leider konnten wir da auch nicht nachfragen weil die Angestellten nur zur bestimmten Zeiten im Haus sind.
Somit haben wir am nächsten Tag sehr früh das Hostel verlassen und sind ins Funk HOstel gegangen, dass im Vergleich einem 3 Sterne Hotel gleicht.
Daher nie wieder!

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostel Carpe Diem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Carpe Diem

Anschrift: Milana Sufflaya 3, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Nr. 66 von 97 Sonstigen Unterkünften in Zagreb

Wenn Sie Hostel Carpe Diem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.