“ganz einfach” 4 von 5 Sternen

Dubicka 8, Zagreb 10000, Kroatien   |
Nr. 10 von 55 Hotels in Zagreb
“ganz einfach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben uns für mali mrak nach gut glück entschieden und haben uns sehr gefreut diese entscheidung getroffen zu haben. Das Hostel liegt günstig für die reisende nach süd-ost europa. Nach einer erholsame nacht startetten wir die Reise richtung adria. Das hostel ist gut organisiert, sauber und freundlich geführt. das personal ist mehrsprachig und zuvorkonmmeend, gut informiert und hilfsbereit. Das Hostel ist für die Klassenfahrten von schulabschlussreisen gut geeignet, kein luxus aber alles was man braucht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
GnomeZagreb, Manager von Hostel Mali Mrak, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Uns geht es ahnlich - manchmal braucht mann gut glueck, was einem alles fuer gaste ins haus kommen ;). @luxus - falls sie luxus wollen, es sollte einfach sein, die adresse vom Zagreb Sheraton zu finden, was meint ihr :) ? ich werde versuchen, naechstes jahr in den zimmer preis von 9-15€ yacuzzi, sauna, pool, massage, zimmerservice und ein paar andere sachen, die ich hier nicht erwahnen darf, einzubauen. Und als extra gibt's noch ein kostenloses flugticket direkt vom hostel nach Hawaii. All inclusive. fuer 12€, 2 personen. Und am ende, da sie offensichtlich eine vision von dem haben, was ein hostel sein sollte, biete ich ihnen gleich die managerposition an :D

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostel Mali Mrak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Mali Mrak

Anschrift: Dubicka 8, Zagreb 10000, Kroatien
Lage: Kroatien > Zagreb
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 von 55 Hotels in Zagreb
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Mali Mrak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Mali Mrak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.