“Sehr gute Empfehlung durch tripadvisor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie

Brasserie
3 Rayko Daskalov Sq, Sofia, Bulgarien (Oborishte)
+359 88 810 5816
Platz Nr. 105 von 509 Restaurants in Sofia
Preisbereich: USD 22 - USD 29
Küche: Fusion
Stadtviertel: Oborishte
“Sehr gute Empfehlung durch tripadvisor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sind über tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht worden. Sehr schönes Lokal mit freundlichem Service! Essen: übersichtliche Karte aber gute Qualität! Vorspeise: gegrillter octopus, scampis und entenconfit. Alles sehr lecker!
Hauptspeise: Thunfischsteak auf Linsen und ein tenderloinsteak! Dazu zwei sehr gute lokale Weine!
Alles in allem eine sehr gute Empfehlung! Hätten wir dieses Restaurant am ersten Abend entdeckt, wären wir wohl Stammgäste geworden

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Immenstadt, Deutschland
“gemütlich eingerichtetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr sauberes und total gemütlich eingerichtetes Restaurant in Sofia - mt Stil in Niveau! Auch das dortige Angebot an leckeren Gerichten hatte niveau und wir haben schon ein paar leckere Gerichte dort probiert und fanden diese alle bisher sehr lecker. Besonders sollte man dort das aktuelle Tagesangebot beachten, da dies meist nicht so teuer ist und meistens eine sehr gute Wahl! Netter Service und nette Kellner!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dielsdorf, Schweiz
“Einfach nur gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Top Lage, schöne Terrasse im Hof, nette Bedienung, spannende Auswahl, top interieur, kreative Küche, guter Food, super Preis Leistung, unglaublich schneller Service, die Brasserie überzeugt auf allen Ebenen, würde ich hier leben, ich waere oft hier. Macht Spass solche Restaurants. Zu empfehlen der Cous Cous Salat.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Lindenberg, Deutschland
“War nett dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Am zweiten Abend und am letzten Abend waren wir dort mit unseren mitreisenden jewils zum Abendessen und fanden dieses Restaurant ganz nett. Befindet sich in der Innenstadt von sofia und es war sehr angenehm dort gewesen. Netes Personal und wir wurden schnell und höflich dort von den beiden Kellner bedient!

Aufenthalt November 2011
Wertach
“war klasse lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Restaurant "Brasserie" war klasse gewesen und wir beide waren dort je einmal zum Abendessen und zum Mittagessen dort gewesen. Ein durch und durch sehr liebevollund stilvoll eingerichtetes Restaurant. Das jeweils von uns dort bestellte Essen schmeckte super - insbesondere die dort angebotenen Spezialitäten fanden wir besonders fein. Sehr vielfältiges Getränkeangebot und freundliche Kellner waren dort!

Aufenthalt Januar 2012