“super Service, kostenlose Minibar, Sauna, Dampfbad und Transfers” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolitan Hotel

Metropolitan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolitan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   64 Tsarigradsko shose Blvd, Sofia 1784, Bulgarien   |
Nr. 9 von 121 Hotels in Sofia
Dresden, Deutschland
“super Service, kostenlose Minibar, Sauna, Dampfbad und Transfers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

In diesem Jahr kam ich nach Sofia mehrmals, weil Ich entfalte eine neue Geschäft da. Normalerweise ich bleibe in der Innenstadt, aber dieses Mal hab ich ein neue Hotel gewählt, der Nähe des Flughafens - Metropolitan. Ich war sehr angenehm überrascht: saubere und komfortable Zimmer, reichlich leckeres Frühstücksbuffet, super Service vom Personal.Die meisten hat mich beeindruckt kostenlose Minibar, Sauna, Dampfbad und Transfers zum und vom Flughafen entfernt. Sicherlich, wann ich Geschäftsreisen zu Bulgarien mache, Ich werde wieder Metropolitan Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

War ca 5 mal dort. Sehr gutes Frühstück, tolle Zimmer, WLAN gratis, nette Hotelbar. Liegt in der Nähe des businessparks. Zimmer absolut modern eingerichtet, helle Räume.

Super Atmosphäre, nettes Personal, toller fitnessraum.

Eine Empfehlung für Sofia!!!!

Aufenthalt September 2012, Business
MetropolitanHotelSof, Director of Sales von Metropolitan Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Lieber Mark,

Vielen Dank fuer Ihre Interesse im Hotel Metropolitan Sofia!

Ich frohe mich sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt im Hotel genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Unser Team ist Ihnen sehr dankbar für die nette Bericht und positive Feedback.
Für uns wäre es hilfreich zu wissen, was Ihnen gefällt und welche sind unsere Vorteile.

Herzlich willkommen!
Martina
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Das Hotel würde uns von einem Geschäftskollegen empfohlen, welcher schon öfters dort war. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption und wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, welches sehr ruhig war und der Einrichtungsstil war sehr gemütlich (dunkle Farben, TV auch mit deutschen Programmen).
Frühstücksbuffet war hervorragend, inkl. einer sehr eifrig deutsch sprechenden Mitarbeiterin.
Omlettes wurden nach Wunsch frisch zubreitet. Restaurant im Hotel, wo wir mehrmals geschäftlich Essen waren, war auch gut und man kann es empfehlen, da sich die Preise auch im Rahmen hielten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Immenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Dies war bereits unser vierter Besuch in dem "Metropolitan" Hotel in Sofia, welches etwa 5 Fahrminuten vom Flughafen entfernt liegt. In die Innenstadt sind es etwa 20 Minuten. Auch gute Busverbindung in die Stadtmitte.
Das Hotel ist in einem schönen und gemütlichen Design (moderner Stil) eingerichtet. Mitarbeiter an der Rezeption freundlich und auch die Restaurantmitarbeiter sehr nett. Vielfältiges Frühstücksbuffet - sehr ordentlich.

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ein gutes Hotel für Sofiatrip! Obschon es ziemlich außerhalb entfernt liegt, hatten wir es für unseren Sofia Städteurlaub gebucht und fanden es gut. Ein Bus fahrt direkt vor dem Hotel in das Stadtzentrum (20 minuten) und auch zum Flughafen.
Das Frühstück und das Restaurant war das beste an diesem Hotel - sehr köstlich hatte es uns dort geschmeckt. Hotel hat ordentlichen Komfprt und freundliche Mitarbeiter.

Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Preis und Leistung gut! Wir fanden das so und auch unsere kollegen, welche dort auch schon mehrmals gewesen waren, sind der selben Meinung. Modernes Hotel - angenhmes Design und freundliche Mitarbeiter. Guter Service beim Frühstück - 2 Mitarbeiterinnen sprechen sogar etwas deutsch! Omlett wird frisch nach Bestellung und wunsch zubereitet. Sehr leckere Kuchen zur Auswahl. Im Hotel angenehm ruhig und es hatte Stil!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Beste am Hotel, fanden wir, war das Frühstück und die freundlichen Hotelmitarbeiter. Gutes Businesscenter. Ordentliche Konferenzeinrichtungen. Sehr angenehm eingerichtetes Hotel mit gutem Restaurant (gute landestypische und auch internationale Gerichte).
Lage ist weit entfernt vom Stadtzentrum, dafür nahe am Flughafen - mit gratis Hotelbus (auf Anfrage!)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Metropolitan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolitan Hotel

Anschrift: 64 Tsarigradsko shose Blvd, Sofia 1784, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 121 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Metropolitan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, TravelClick, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolitan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Metropolitan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.