“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 37 von 122 Hotels in Sofia
Bonn, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles im Hotel ist super.
Personal sehr nett und hilfsbereit.Ganze Hotel ist sehr schön modern eingerichtet.Zimmer sind sehr sauber und modern mit klimaanlage kühlschrank gutes bett usw. badezimmer ist auch sehr sauber und schön eingerichtet.frühstück ist auch toll da sie creps und rührei frisch zubereiten.das hotel liegt auch sehr zentral und alles ist fußläufig erreichbar.
preisleistung ist hervorragend.55 € doppelzimmer mit frühstück.

• Aufenthalt Juli 2012

Schlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Nach mehreren misslungener Hotelauswahlen seitens unseres bulgarischen Kunden haben wir mehr oder weniger zufällig dieses kleine Hotel in einer Nebenstraße des Vitoscha-Boulevards entdeckt. Dieses preiswerte Hotel wurde für die komplette Projektlaufzeit von ca. 3 Jahren im unser erster Anlaufpunkt bei Reisen nach Sofia.
Das Hotel hat sehr hübsche, große Zimmer die sehr gut ausgestattet und immer sehr sauber sind. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Auch außerhalb der gewöhnlichen Zeiten wird alles möglich gemacht. Beispielsweise hatten wir bei unserer letzten Abreise den ersten Flug nach Deutschland gebucht, um das WM Halbfinale nicht zu verpassen und mussten schon um 5:00 Uhr Ortszeit das Hotel Richtung Flughafen verlassen. Als wir zum auschecken in die Lobby kamen standen dort unaufgefordert Sandwichs und Kaffee für uns bereit. Super Service!!! Auch ansonsten ist das Frühstück sehr gut und reichhaltig – Rühr oder Spiegelei wird auf Wunsch frisch zubereitet.
Kurzum ein tolles Hotel mit netten Personal, nur schade dass ich wohl zukünftig nicht mehr so häufig nach Sofia kommen werden.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Sofia und bietet für die dortigen Verhältnisse guten Komfort und Service. Die Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, Minibar etc. Ebenfalls positiv ist der - wenn auch kleine - Fitnessraum im Hotel. Das Frühstück entspricht dem Standard und das Personal ist sehr zuvorkommend. In der nahen Umgebung sind einige gute Restaurants und man fühlt sich gut aufgehoben - Sofia ist aber nicht die sauberste Stadt und man sollte die Erwartungshaltung dementsprechend anpassen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Meine Übernachtung im Hotel Kolikovski war nicht geplant, sondern die Folge eines stark verspäteten Fluges. Ich hatte mich aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor spontan für das Haus entschieden, bekam einen guten Preis und wurde nicht enttäuscht. Der Service war hervorragend, freundlich und angenehm, trotz der sehr kurzfristigen Buchung gab es überhaupt keine Probleme. Das Zimmer war etwas klein und das Badezimmer winzig, aber sauber und gut ausgestattet. Zudem liegt das Hotel, trotz der unmittelbaren Nähe zum Zentrum, relativ ruhig in einer kleinen Nebenstraße.
Das Frühstück, obwohl das Buffet nicht übermäßig üppig ausgestattet war, genügte vollkommen meinen Vorstellungen. Wenn ich nochmals nach Sofia käme, ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Zufrieden mit — Service
  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Hotel Kolikovski ist ein sehr nettes und kleines Hotel, in dem ich jederzeit wieder absteigen würde.

Mein Freund und ich verbrachten Ende Oktober 2007 drei Nächte im Kolikovski und wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut spitze.

Die Zimmer (unseres war eher klein – aber es gibt auch größere Suiten) sind sehr gut und ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind komfortabel und mit ordentlichen Bettdecken ausgestattet (und nicht nur mit diesen dünnen Laken). Es gibt einen Fernseher (auch deutsche und österreichische Kanäle sind verfügbar, auch CNN) und einen Wasserkocher - dazu Tees und Nescafé. Das Badezimmer ist top ausgestattet – es ist ein Fön vorhanden – Seife, Shampoo, Duschgel, Lotion, Duschkappe, Ohrstäbchen, …

Das Personal ist sehr professionell, freundlich und hilfsbereit.

Es gab ein sehr gutes Frühstück – wurde am ersten Tag serviert, am 2. und 3. Tag gab es ein kleines Buffet: Toast, Eier, Croissants, Brot, Kuchen, Honig, Marmelade, Butter, Müsli, Milch, Joghurt, Tomaten, Gurken, kleine Auswahl an Obst, Orangensaft – eine ausgezeichnete Auswahl an verschiedenen Tees – auf Wunsch wurde auch richtiger (und ausgezeichneter) Espresso serviert (und das ganz ohne Aufzahlung – hab ich bisher noch in keinem anderen Hotel erlebt).

Insgesamt haben wir uns sehr wohl im Kolikovski gefühlt und ich kann es nur empfehlen!

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Kolikovski Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolikovski Hotel

Anschrift: 46 Hristo Belchev st, Sofia 1000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 122 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kolikovski Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolikovski Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolikovski Hotel Sofia

Wenn Sie Kolikovski Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.