“Erfrischend anders” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Erfrischend anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und habe mich auch diesmal wieder über das erfrischend andere Innendesign gefreut, was das Hotel von den anderen 0/8/15 Kette-Hotels unterscheidet. Ansonsten ist die Lage super zentral, das Personal freundlich, die Zimmer sauber, die Betten bequem, das Frühstück ordentlich und es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen für 20 €. Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Liegt in der historischen Stadtmitte und hat eine sehr schöne und anspruchsvolle Ausstattung. hier war jedes zimmer in einem anderen Stil und unseres war echt sehr schön und nicht so "0815" wie in den meisten anderen modernen Hotels. tolles Badezimmer (sehr groß). Schöner Ausblick über die Altstadt vom Zimmer aus.
Auch Servicebereitschaft im hotel war hervorragend - sehr persönlich und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ich war schon ein paar mal in Sofia und immer im Raddison, das hat ne tolle Lage und Aussicht, ist aber eines der üblichen gesichtlosen modernen Business Hotels die auf der ganzen Welt gleich aussehen - uniform und verwechselbar - aber andererseits weiss man was man hat und erlebt (hoffentlich) keinen Reinfall.
Daher war ich misstrauisch als bei der Gruppentour dieses Hotel gebucht wurde das zu keiner Kette gehört und auch sonst in keiner (die Qualität kontrollierenden) Vereinigung ist - so wie z.B. "small leading hotels of the world" etc.
Aber ich wurde SEHR positiv überrascht - die Architektur ist etwas ganz besonderes wirklich toll - und das Personal freundlich und fähig (da kenn ich in Bulgarien auch ganz anderes...). Nun ja der Ausblick aus dem Zimmer hinkt hinter dem Radisson zurück - aber das kann man leicht verschmerzen.
Die Preise sind nicht gerade geschenkt aber im Vergleich zum Wettbewerb völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Les Fleurs Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Fleurs Boutique Hotel

Anschrift: Vitosha Boulevard 21, Sofia 1000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 15 der Romantikhotels in Sofia
Nr. 16 der Luxushotels in Sofia
Nr. 23 der Businesshotels in Sofia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Les Fleurs Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Fleurs Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Fleurs Hotel
Les Fleurs Sofia

Wenn Sie Les Fleurs Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.