“Super Service, Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Hotel

Atlantic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Hotel
3.0 von 5 Resort   |   19 Str. , No. 2 Simeonovo | Simeonovo quarter, Sofia 1434, Bulgarien   |
Nr. 34 von 122 Hotels in Sofia
Würzburg, Deutschland
“Super Service, Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr nettes und professionelles Team, Sehr guter Service: Schöne, geräumige, moderne Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet!
Wir waren sehr angenehm überrascht.
Insgesamt tolles Hotel in Bestlage! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Schon am Zeitpunkt der Ankunft wusste der Mann an der Rezeption meinen Namen.
Sehr guten Eindruck bei der Ankunft, schöne Bar an der Rezeption.
Sehr schönes Zimmer, mit Klimaanlage, Balkon mit Aussicht zum Berg und Bad mit Badewanne. Alles sehr sauber! Bei der Temperatur von 30°C tagsüber habe ich mich gewundert dass es im Zimmer auch bei ausgeschalteter Klimaanlage nicht sehr warm war. Gut zum schlafen da dort keine Hauptstraße ist. Alles perfekt!
Restaurant im 3.Stock, sehr schöne Atmosphäre und gutes Essen (vor Allem günstig). Im Restaurant eine Terrasse mit schöner Aussicht nach Sofia und von der anderen Seite zum Swimmingpool.
Extra Frühstücksraum im EG bei der Rezeption, man kann sich zwischen Tee und Kaffee unterscheiden.
Im EG gibt es auch eine Terrasse mit Liegestühlen und Swimmingpool, und viel Sonne. Zwischendurch kommt der Kellner von der Rezeption um zu fragen ob man was trinken will.
Das Personal ist sehr freundlich, wir haben uns mit denen unterhalten, sind sehr nett und lustig.
Zur Lage: Etwas entfernt vom Zentrum und vom Flughafen, aber das Gute ist dass die Dir einen Taxi rufen ( die günstigsten ).
TIPP für Reisende nach Sofia: Nie einen Taxi am Flughafen andrehen lassen von einer Frau die dort steht und "cheap transfer" anbietet. Wir haben 10€ bezahlt und danach mussten wir feststellen dass andere Taxis die Hälfte kosten.
Am Flughafen kein Geld bei der Bank wechseln, das ist eine Verarschung, es gibt dort einen Geschäft sofort nach der Passkontrolle, man kann da mit € bezahlen und man wird gefragt ob man als Rest € will oder Leva und man bekommt den richtigen Rest.
Außerdem, wenn der Bulgare nicht, heitß es dass er NEIN meint und wenn er mit dem Kopf schüttelt, heißt es ja!
Viel Spaß in Sofia und im Sofia Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Hotel

Anschrift: 19 Str. , No. 2 Simeonovo | Simeonovo quarter, Sofia 1434, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 34 von 122 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, HostelBookers, Tingo, TripOnline SA, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atlantic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.