“sehr zentral” 3 von 5 Sternen

Nr. 65 von 124 Hotels in Sofia
Wien
“sehr zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel an sich ist ganz in Ordnung, allerdings würde Staubwischen nicht schaden und die Einrichtung ist etwas abgewohnt. Die Badezimmer sind leider extrem dunkel, man hat tatsächlich kaum Licht. Schminken, Kontaklinsen reingeben oder rasieren sind nur sehr schwer möglich!
Leider wurde unsere Buchung falsch aufgenommen. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer gebucht, was laut Beschreibung mit Balkon ausgestattet sein sollte (und auch mehr kostet als die Klassik Zimmer). Unterbringen wollte man uns dann in einem normalen Zimmer und behauptete, dies sei ein Deluxe Zimmer. Nur die Suiten hätten Balkon. Nachdem wir dann darauf bestanden hatten, ein Zimmer entsprechend unserer Buchung zu bekommen, wurden wir sofort in ein entsprechendes Zimmer umgesiedelt. Dieses war dann sehr ok und auch richtig groß, das uns ursprünglich zugewiesene hätte ich aber als sehr überteuert empfunden.
Das Frühstück ist mittelmäßig, die Auswahl eher klein.
Wirklich toll am Art Otel ist aber die Lage. Es liegt direkt ums Eck des Vitosha Boulevards, also der größten Einkaufsstraße Sofias. Zentraler kann man in Sofia kaum wohnen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Art Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Otel

Anschrift: 44 William Gladstone Str., Sofia 1000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 65 von 124 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Art Otel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Otel, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Otel Sofia

Wenn Sie Art Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.