“Zentral, sauber und günstig” 5 von 5 Sternen

Hotel Niky
3.0 von 5 Hotel   |   16, Neofit Rilski str., Sofia, Bulgarien   |
Nr. 28 von 122 Hotels in Sofia
Ljubljana, Slowenien
“Zentral, sauber und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Nicht nur zentral, sauber und günstig... Dazu novh ruhig und mit gutem Restaurant im Garten... braucht man mehr? Freundlisches Personal git es auch, das gut englisch spricht. Alles hat geklappt, einfach tolles Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

ein superschönes und kleines hotel in hervorragender lage in sofia. alle sehenswürdigkeiten sind zu fuss erreichbar und auch das angeschlossene restaurant ist ein richtiger geheimtipp. das hotelpersonal ist sehr nett und spricht ebenfalls fliessend englisch was sehr nützlich ist. kann dieses hotel auf jeden fall jedem empfehlen, der eine gute und günstige unterkunft sucht.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Ich bin nun die 2. Nacht hier. Das Hotel ist in einer Seitenstraße. Das hat den Vorteil, dass man keinen Verkehrslärm hat. Das Zimmer ist schön. Der Ausblick von meinem Zimmer nicht ganz so toll, aber damit kann ich leben. Ich bin ja nicht hier um aus dem Fenster zu schauen. Das Personal ist sehr nett. Das Essen hervorragend: Ich empfehle "Saschee" - so spricht man es aus, schreiben tut man es bestimmt anders. Die Portion war so groß, dass ich dachte, ich könnte das nie essen. Aber es war vom ersten bis zum letzten Bissen ein Genuss. Inklusive einem Bier habe ich 9 Euro bezahlt. Im Restaurant sind auch viele einheimische Gäste anzutreffen, die wissen wo es gut schmeckt. Wenn man Lust zum Einkaufen hat, ist man in 5 Minuten am Ziel: Einem Boulevard mit vielen Shops. Mein Eindruck sehr gut.

• Aufenthalt November 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Niky? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Niky

Anschrift: 16, Neofit Rilski str., Sofia, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 von 122 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Niky 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niky daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niky Hotel Sofia

Wenn Sie Hotel Niky besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.