“Holiday Inn ,Sofia - rundherum eine empfehlenswerte Bleibe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Sofia

Beste Preise von diesen 13 Websites
Holiday Inn Sofia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Sofia
5.0 von 5 Hotel   |   111 Alexander Malinov Boulevard, Sofia 1766, Bulgarien   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 122 Hotels in Sofia
München
“Holiday Inn ,Sofia - rundherum eine empfehlenswerte Bleibe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt am südöstlichen Stadtrand im sogenannten Sofia Park und ist deshalb verkehrstechnisch von der Autobahnumgehung Sofia´s sehr schnell erreichbar. Seine Klassifizierung sind 5 Sterne. Zimmer sind geräumig, alles ist sehr sauber und das Essen und der Service sing ausgezeichnet. Zum Zentrum nimmt man am besten ein Taxi. Die Fahr dauert i. d. R. etwa 15- 20 min. Das Hotel verfügt auch über ein Fitness Studio, Pool und Sauna. Somit kann man sich den Aufenthalt sehr gemütlich und entspannend gestalten

• Aufenthalt Juli 2010
pagm, Manager von Holiday Inn Sofia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2010
Sehr geehrte Gast

Vielen Dank , fuer ihre Meinung, ueber ihre Aufenthalt in Holiday Inn Sofia. Wir schaetzen sehr hoch ihren Loyalitaet zu unseren Hotel. Wir warten ueber die Moeglichkeit Ihnen bald wieder zu sehen.

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist ideal zum Business Park und Flughafen gelegen; Zimmer sind modern, sauber und ruhig; Personal ist freundlich und hilfsbereit (englischsprachig); das Hotel liegt am Rande des neuen und modernen Businessparks, welcher jedoch etwas ausßerhalb Sofias liegt; Airport Shuttle durch Hotel ist vorhanden und pünktlich; Hotel ist für Geschäftsreisende zu empfehlen, für Privatreisende würde ich ein zentral gelegeneres Hotel empfehlen

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Sehr geehrte Gast

Vielen Dank , fuer ihre positive Meinung, ueber ihre Aufenthalt in Holiday Inn Sofia.

Bitte geben Sie uns die Moeglichkeit zu erwahnen, dass unsere Personal spricht verschiedene Sprachen, wie Deutsch z.B, und werden Ihnen mit alles helfen.

Holiday Inn Sofia bietet nicht nur business Moeglichkeiten, sondern viele Freizeit Moeglichkeiten. Wir sind in der Naehe von Vitoscha Gebirge. Die neuste und schonste Malls befindet sich nur an 10 Minuten mit Auto.. Unsere Front Desk werden Ihnen mit alles helfen.

Noch einmal, vielen Dank ueber ihre positive Kommentare . Wir warten ueber die Moeglichkeit Ihnen bald wieder zu sehen.

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Holiday Inn Sofia am Malinov Blvd. ist erst vor kurzem eröffnet worden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und auch das Bad macht einen sehr modernen Eindruck. Zum Hotel gehört ein Fitnessklub mit riesigem Schwimmbad. Sehr zu empfehlen. Was mir als Platinum - Mitglied nicht gefällt ist, daß ich noch nie ein upgrade bekommen habe - bei den Holiday Inns sonst eine Selbstverständlichkeit. Das Frühstück ist bei geringer Auslastung des Hotels ziemlich knapp bemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel erfüllt höchste Ansprüche. Dabei ist es im Buissines Park etwas auserhalb Sofias gelegen. Insgesamt ein sehr gutes und auch noch neues Hotel was eigentlich keine Wünsche offen läßt. Nur der Service ist ausbaufähig. Dennoch muß man dieses Hotel gerade aufgrund seiner guten Lage zum Airport von Sofia für Transitreisend empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
pagm, Manager von Holiday Inn Sofia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2010
Sehr geehrte Gast,

Vielen Dank, dass Sie Zeit gefunden haben, ueber ihre positive Dauer in Holiday Inn Sofia zu schreiben.
Die ganze Mannschaft gibt alles, Holiday Inn Sofia Leader in die perfekte Bedienung zu sein. Wir sind immer zufrieden positive Komentare von unseren Gaste zu bekommen.
Noch einmal , vielen Dank fur ihre Komentare.
Wir warten Ihnen bald schon wieder zu sehen.

Vielen Dank , dass Sie fur Holiday Inn Sofia entscheiden haben.

Die Hotel Management
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Holiday Inn Sofia hat mich in jeder Hinsicht überzeugt, es ist sehr sauber, die Zimmer sind geräumig (genug Platz bei viel Gepäck), der Service und das Frühstück sind fabelhaft. Einzig die Lage ist etwas ungünstig, da man entweder ein Auto oder ein Taxi braucht um ins Zentrum zu kommen (was bei den sofioter Taxipreisen kein Problem sein sollte).
Je früher man bücht desto günstiger bekommt man ein Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Sehr geehrte Gast,

Obwohl unseren Hotel nicht in der Stadtmitte ist, wir bieten viele andere Moeglichkeiten , wir sind in der Nahe von Buisness Park Sofia, die 15 Minuten Weg zu den Flughafen, viele kulture und atraktive Sehenswurdigkeiten, wie die Natur von Vitoscha Gebirge. Wir bieten Ihnen Shuttle Bus von und nach Flughafen.

Noch einmal, vielen Dank, dass Sie fur Holiday Inn Sofia entscheiden haben und Danke fur ihre positive Komentare.

Wir warten Ihnen bald schon wieder zu sehen .

Die Hotel Management
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Bereits der zweite Aufenthalt in diesem Hotel. Ruhig gelegen im neuen Business Park und in der Nähe vom Flughafen. Sehr zuvorkommendes Personal an der Reception, speditives Ein- und Auschecken. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, gefallen hat mir ausserdem die Aussicht auf die Vitosha Berge. Pool und Dampfbad können kostenlos genutzt werden, andere Wellness Angebote habe ich nicht beansprucht. Frühstück ist umfangreich und sehr nett angerichtet!

• Aufenthalt März 2010, Business
pagm, Manager von Holiday Inn Sofia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010
Sehr geehrte Gast

Vielen Dank , dass Sie Zeit gefunden haben, ueber ihre Aufenthalt in Holiday Inn Sofia zu sprechen.

Wir sind immer zufrieden so positive Kommentare von unseren loyalen Gaeste zu bekommen. Das hilft an unseren ganzen Team besser zu sein und Holiday Inn Sofia in einen Leader in der qualitaete Bedienung zu verwandeln.

Blagoevgrad
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich habe mehrfach im Holiday Inn Sofia übernachtet und würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Vor dem Hotel stehen kostenloses Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz zur Verfügung. Check-In ist sehr freundlich und schnell. Die geräumigen Zimmer sind äußerst sauber, die Ausstattung auf gehobenem Niveau. Frühstück ist sensationell und lässt wirklich keine Wünsche offen. Allein dafür lohnt sich ein Besuch dieses Hotels. Zum Haus gehört ein gut ausgestatteter Fitnessbereich mit Dampfbad, Sauna und kleinem Pool.

Einziges Manko ist die nicht zentrale Lage im "Business Park Sofia". Die Taxifahrt in die Innenstadt kostet jedoch nur etwa 5 €.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Sehr geehrte Gast

Ihre positive Kommentare sind sehr wertvoll fuer uns und sie warden mit den ganzen Team geteilt . Das werde alle motivieren noch staerker und besser zu arbeiten.

Holiday Inn Sofia Management

Sie waren bereits im Holiday Inn Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sofia

Anschrift: 111 Alexander Malinov Boulevard, Sofia 1766, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sofia
Nr. 10 der Businesshotels in Sofia
Nr. 16 der Luxushotels in Sofia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Holiday Inn Sofia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sofia
Holiday Gasthof Sofia
Holiday Inn Sofia Hotel Sofia
Sofia Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sofia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.