“Perfekt für Geschäftsreisende zum Sofia Expo” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Expo
4.0 von 5 Hotel   |   149 Tsarigradsko Shose, Sofia 1784, Bulgarien   |
Nr. 39 von 125 Hotels in Sofia
Vienna, Austria
“Perfekt für Geschäftsreisende zum Sofia Expo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Gleich neben Sofia Expo, dieses Hotel ist modern, sauber und bietet alle Leistungen erwartet von einem Geschäftsreisenden. Natürlich nichts für Touristen die wollen etwas vom Land und Kultur bei ihrer Übernachtung spüren - man könnte hier überall sein, wenn man nur das öde Blick auf kommunistischen Plattenbauten und das enttäuschende Frühstuck ignoriert. Nicht in Zentrum, aber ein Taxifahrt kostet auch nicht viel.

• Aufenthalt März 2011, Business

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel macht einen neuen, modernen und sauberen Eindruck. Es war während meines Aufentalts ausgebucht, sodass man recht lange auf die kleinen Fahrstühle warten musste. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk mit einem weiten Blick Richtung Zentrum. Die Einrichtung ist modern. Der Fön im Bad hat seinen Zweck nicht erfüllt. Der Wecker auf dem Tisch ging mitten in der Nacht los. Die Schlüsselkarte funktionierte einmal nicht. Das Frühstück war ausreichend, der Service war nett. Das Essen im Restaurant war gut. Die Lage ist nicht zentral, aber für mich geschäftlich optimal. Vor dem Hotel wird eine neue U-Bahn Station gebaut, die das Hotel dann noch attraktiver macht. Der Preis ist wirklich super für den gebotenen Standard.

• Aufenthalt September 2010, Business
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Ich bin öfters als Geschäftsreisende in Sofia unterwegs.
Das Hotel liegt nur 10 min vom Flughafen entfernt sowie 5 Gehminuten zum Messezentrum. Modernes Hotel mit bulgarischem Flair.
Industrie und Firmen sind im näheren Umkreis.
Also Tourist eher weniger emfehlenswert, da die Umgebung nicht sehr ansprechend ist.
Der nächste Aufenthalt ist schon gebucht.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Was mich wundert, ist dass kaum einer meiner Vorgänger über die schlechte Luftqualität im Zimmer und auch in den Fluren berichtet hat. Wir hatten im vierten Stock unser twin-bed-room und als die Fahrstuhltür aufging kam uns schon der Duft der "leicht" parfümierten Luft entgegen, fast noch schlimmer erlebte ich es in der dritten Etage (musste mich überzeugen, dass es nicht an unserer Etage lag). Ich bin kein Frischluftfanatiker, aber eine angenehme Umgebungsluft gehört zur Schlafqualität dazu. Dadurch, dass es keine Möglichkeit gab ein Fenster zu öffnen war man dieser grausamen Luft ausgeliefert.
Ein weiterer Kritikpunkt wäre, dass ich das Zimmer über einen dritten Anbieter gebucht habe, der einem freien Internetzugang versprach, aber das Hotel eine Gebühr für die Nutzung des Internets beanschlagte!
Der "pseudobewachte" (am nächsten Morgen war kein Parkwächter zu sehen) Parkplatz sollte auch noch extra kosten, wir haben uns diese Gebühr (ca5,50€) gespart indem wir ca. 20m weiter auf einer kleinen Wiese geparkt haben (späte Ankunft, frühe Abreise).
Die Gastfreundschaft, die einem in diesem Land so oft entgegen gebracht wird, ließ im Hotel, seitens der Angestellter die wir erleben durften, sehr zu wünschen übrig!

• Unzufrieden mit: — siehe Kritik
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich war drei Tage lang für ein Meeting in Sofia und im Expo Hotel untergebracht. Bis auf die ungünstige Lage in einer Vorstadt von Sofia und direkt an der Schnellstraße (von der man im Hotel zugegebenerweise nichts mitbekommt) kann ich mich nicht beschweren. Die Personal war freundlich und zuvorkommend, die Zimmer gut eingerichtet, sauber und gepflegt. Die Hotel-interne Verpflegung, der wegen der Lage des Hotels eine wichtige Rolle zukommt, ist in Ordnung, könnte jedoch gerade bei den Portionen im Restaurant etwas üppiger ausfallen.

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Unzufrieden mit: — Die Lage
  • Aufenthalt September 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Expo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Expo

Anschrift: 149 Tsarigradsko Shose, Sofia 1784, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in Sofia
Nr. 22 der Luxushotels in Sofia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Expo 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Expo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Expo
Best Western Sofia
Sofia Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Expo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.