“Vom Hotel begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Meg Lozenetz

Meg Lozenetz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meg Lozenetz
3.0 von 5 Hotel   |   84 Krum Popv Str. | (off Naum Str.), Sofia 1421, Bulgarien   |
Nr. 45 von 124 Hotels in Sofia
New York City NY
“Vom Hotel begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Mein Freund und ich planten für Oktober 2006 eine 12-tägige Reise durch Bulgarien und das Reisebüro schlug uns dieses Hotel für die ersten drei und die letzen beiden Tage der Reise vor. Es war das beste Hotel des Trips, auf dem wir vor allem in 3-Sterne-Hotels übernachtet haben. Die Zimmer waren geräumig, viele hatten einen Balkon. Die Heizung und Klimaanlage konnte per Fernbedienung reguliert werden und es gab schöne Frotteebademäntel. Im Hotelrestaurant wurde Gourmetessen serviert und das Frühstück, im Preis mit drin, war super. Es gab Obst, bulgarischen Yoghurt und alles was man sich vorstellen kann. Das Hotel war nicht riesig, aber sehr schön angelegt. Das Personal sprach Englisch und war sehr zuvorkommend. Auf der Reise durch Bulgarien haben wir uns schon wieder aufs Meg gefreut (leider haben wir auf der Reise kein gleichwertiges Hotel gefunden). Wir würden wieder dort absteigen. Sie sollten aber wissen, dass man vom Hotel nirgendwo zu Fuß hinkommen kann, auch wenn es recht zentral liegt.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Ich war im Juli 2006 im Hotel und kann es wegen der recht guten Lage empfehlen. Es war auch sehr sauber und gepflegt und das gesamte Personal war freundlich und kompetent. Die meisten Angestellten sprachen gut Englisch, in dieser Beziehung gab es dort also keinerlei Probleme. Wenn man allerdings ein Zimmer nach vorne raus hat, dann bekommt man den Straßenlärm der Hauptstraße und das Bellen der „Straßenhunde“ in der Nacht mit, aber insgesamt war das alles nicht so schlimm. Alle Zimmer waren sehr geräumig und mit Klimaanlage und einer Minibar (westliche Preise) ausgestattet. Das Frühstück im Restaurant war okay, beim Abendessen war die Auswahl an Gerichten allerdings nicht ganz so toll. Es gab dort auch eine schöne Bar/Lounge, aber auch dort waren die Preise westlich angehaucht, z.B. 5 Lv für eine Flasche Bier. Man konnte aber auch ins Zentrum laufen oder mit der Straßenbahn fahren, die Fahrt kostete 70 st oder 40 Eurocent. Dort gab es sehr viele gute und günstige Restaurants, wo man von traditioneller bulgarischer Küche bis zu westlichen Gerichten alles bekommen konnte. Es gab dort auch bestimmt 4 McDonalds (weiß aber nicht, ob das gut ist oder nicht!). Essen und Getränke waren im Allgemeinen von guter Qualität und es gab auch viel frisches Gemüse und frischen Salat und bulgarische Eintöpfe usw. Die meisten Lokale waren sehr günstig, ein durchschnittliches Gericht für 2 Personen inklusive Getränke kostete zwischen 15 und 20 Euro. Ein Bier, auch westliche Marken, kostete im Durchschnitt 1,20 bis 2,00 Lv (1,20 Euro!). Sofia macht im Moment einen rasanten Wandel durch, zuletzt haben dort zwei westlichen Einkaufszentren aufgemacht, eines davon mit einem IMAX Kino usw. Es ist sicherlich interessant zu sehen, wie die Stadt in 5 Jahren aussieht. Es gibt dort aber immer noch genug interessante, historische Gebäude, z.B. Kirchen, zu sehen und die Reise lohnt sich auf jeden Fall.

Sie waren bereits im Meg Lozenetz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meg Lozenetz

Anschrift: 84 Krum Popv Str. | (off Naum Str.), Sofia 1421, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 45 von 124 Hotels in Sofia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meg Lozenetz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meg Lozenetz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meg Hotel Sofia

Wenn Sie Meg Lozenetz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.