“Sehr interessantes Universitätsgelände!” 5 von 5 Sternen

Memmingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessantes Universitätsgelände!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Sehr interessantes Universitätsgelände! wir hatten eine kleine Besichtigungstuour für diese Universität gebuct und fanden diese 3 stündige tour auch sehr interessant! Es war eine kleine undüberschaubare Gruppe gewesen und es war sehr informativ. eine große und vielseitige Universität und wir fanden es sehr nett dort. auch der Universitätsreiseführer war sehr nett mit der Gruppe!

Aufenthalt Januar 2012

Gütersloh, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessant und sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Sofia University Saint Kliment Ohidski ist mit mehren alten GEbäuden ein sehr sehenswertes Objekt in Sofia. Hier hat man einblick in klassisch Bauten als auch das Sofioter Studentenleben. Es ist eine meiner Meinung nach absolutes Miß bei jeder Sofiareise. Ich selbst schaue jährlich dort vorbei. Dabei muß ich sagen finde ich immer ´noch Dinge die mir neu sind ;-).

Reisende, die sich Sofia University Saint Kliment Ohidski angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sofia University Saint Kliment Ohidski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sofia University Saint Kliment Ohidski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.