“Eine der schönsten Kirchen in Sofia” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Leibnitz, Österreich
156 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Eine der schönsten Kirchen in Sofia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Die Kathedrale Sweta Nedelja ist eine mittelalterliche Kirche. Wunderschön gebaut in herrlichen Backsteinen. Zum Zeitpunkt unseres Besuches wurde gerade ein Teil der Kirche im inneren Renoviert und mann konnte auf Grund der Gerüste nicht viel von der schönen Kirche sehen. Unterhalb der Kathedrale befinden sich noch Überreste eines alten Römischen Bades.

Aufenthalt Mai 2012

Horgen
110 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Nedelja Kirche nicht mit Georgs Kirche verwechseln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Diese Kirche steht auch mitten in Sofia. wenn man beim Sheraton die Georgskirche sucht,kann es passieren, dass man meint, Nadeljia sei dies.
Die Kirche lohnt aber einen Besuch, der Eingang ist auf der vom Platz abgewandten Seite.
Die Besucher entzünden hier hunderte dieser feinen Kerzen und das zeigt, dass die Kirche rege besucht wird.
Die halb abgebrannten Kerzchen entsorgt eine eher uninteressiert wirkende Dame.
Für die Besucher hat es einige Stühle, doch man scheint hier den n enem Sarg verborgenen Patriarchen besuchen zu wollen. Er ist rechts vorne leicht erhöht "ausgestellt".
Der Besuch be ihm soll zu Fruchtbarkeit führen.
Die irche st recht hellund im Winer angenehm warm!

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich Kathedrale Sweta Nedelja angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kathedrale Sweta Nedelja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kathedrale Sweta Nedelja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.