“Tolle Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 124 Hotels in Sofia
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt Zentral. Gleich gegenüber ist ein Park. Es gibt viele Restaurants in der Nähe. Ich hatte ein Apartment in der 6. Etage. Sehr sauber groß mit zwei Klimaanlagen. Einem riesigen Balkon, der um die Ecke geht. Minibar und 2 Fernseher. Es gibt auch deutsche Programme.
Das Frühstück ist gut mit reichlicher Auswahl. Ich hatte mir einmal Essen auf das Zimmer bestellt. Das war sehr gut. Im Restaurant war ich nicht. Das Fitnesscenter ist ausreichend groß mit reichlich Geräten. Ales in allem, ich habe mich wohl gefühlt und werde es wieder wählen.

Zimmertipp: die Apartments waren alle ausgebucht. Wahrscheinlich eine gute Wahl.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
FPI-Hotels, Front Office Manager von Crystal Palace Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre wirklich freundlichen und guten Worte für das Hotel . Wir wünschen Ihnen alles Gute und glauben dass Sie wieder uns auswählen wenn Sie nach Sofia fliegen.

Von der Verwaltung

Varna, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt in einer sehr zentralen Lage. Die Zimmereinrichtung ist sehr angenehm und schön.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Eigene Anreise mit einem PKW ist sehr gut möglich, da man das Fahrzeug in der Hotelgarage abstellen kann.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Athens
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Nicht gerade im Stadtzentrum gelegen, aber immerhin gut erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, die Toilette sauber. Dank etwas abgelegene Lage kann man sich gut ausschlaffen. Das Frühstücksbuffet ist reichlich wenn auch von balkanischen Gerichten eingeprägt (süßes Kuchen): Schinken aus der Dose, aber immerhin viel Käse. Erstaunlicherweise ist das Bar abends gut besetzt. Auslandstelefongeschpräche sind allemal möglich, aber teuer, deswegen Telefonieren aus der Telefonzelle drausen (Telefonkarte ist für ein paar Euro zu kaufen).
Alternativ kann ich noch Salt Palace oder Grand Hotel Sofia empfehlen, die aber preislich deutlich drüber liegen. Für Sparfuchse empfehle ich eher den Central Forum Hotel für schlappe 60 Euro die Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Super Hotel, direkte Lage, freies Internet und sehr gutes Restaurant

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Crystal Palace Boutique Hotel gehört zu der bulgarischen FPI Hotelgruppe und liegt in Sofias Stadtzentrum in unmittelbarer Nähe zur Universität. Das Hotel verfügt über ein Wellness-Angebot im Haus, das zum Beispiel Massagen u.ä. zusätzlich berechnet. Es befinden sich u.a. diverse Fitness-Geräte, ein Dampfbad, eine Sauna und ein Jacuzzi im ersten Untergeschoss des Gebäudes. Im zweiten Untergeschoss liegt die hoteleigene Garage.
Die Zimmer sind mit separatem Bad mit WC, Klimaanlage und Fernseher ausgestattet. Ausserdem gibt es eine Mini-Bar, Zimmer-Safe und kostenlosen WLAN-Anschluss.
Das hoteleigene Restaurant bietet internationale Küche und bulgarische Spezialitäten an und wird nicht nur von Hotelgästen gerne besucht. Die Hotel-Bar ist geräumig und einladend, der Service läßt nichts zu wünschen übrig. Das Ambiente ist eher als elegant zu bezeichnen und verleiht dem Hotel seinen eigenen Charme.
Die Vorteile dieses kleineren Hotels, das nicht mit einem unpersönlichen Großhotel zu vergleichen ist, haben auch schon einige Reisegruppen erkannt, die dies zumindest im Sommer als Stützpunkt für Bulgarien-Reisen auserkoren haben.

• Aufenthalt August 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Von diesem Hotel war ich voll begeistert. Es ist super zentral gelegen. Unweit ist eine Universität und eine U-Bahnstation. ZU vielen Sehenswürdigkeiten ist es nur eine Katzensprung. Die Zimmerausstattung war auch entsprechend. Sehr angenehm habe ich die geräumige Badewanne im Zimmer angesehen. Das Zimmer ist sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gut Englisch. Die einzigen Abstriche die ich machen muss, ist bezüglich des Frühstücks, dass eher sehr beschränkt an Auswahl war.
Vom Preis-Leistungs-Verhältniss ist es aber unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Crystal Palace Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Palace Boutique Hotel

Anschrift: 14 Skipka Street, Sofia 1504, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sofia
Nr. 14 der Romantikhotels in Sofia
Nr. 15 der Luxushotels in Sofia
Nr. 17 der Businesshotels in Sofia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crystal Palace Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Expedia, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Palace Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crystal Palace Boutique Sofia

Wenn Sie Crystal Palace Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.