“Zentrale Lage und dennoch ruhig” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   6 Stara Planina Str., Sofia 1000, Bulgarien   |
Nr. 14 von 121 Hotels in Sofia

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Für den Preis hätte es auch etwas schöner sein können. Ich hab leider zuerst ein furchtbares Raucherzimmer im ersten Stock bekommen. Rückwärts wieder raus und nach einem Nicht-Raucherzimmer gefragt. Der Herr an der Rezeption meinte lediglich: "We have two, you can have both". Kurz gelacht und gefreut als ich mein Nichtraucherzimmer beziehen konnte, das widerum ganz schön und hell war. Bedingt ruhig, da gegenüber eine Schule ist. Das Frühstück war so lala, mein Laptop hat nicht in den Safe gepaßt, aber es gab gratis Wlan und das Stadtzentrum ist recht nahe.

• Aufenthalt März 2010, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Dieses moderne Hotel ist in einer Toplage, ruhig gelegen und trotzdem wenigen Stufen von einer Hauptstraße entfernt, im Zentrum von Sofia. Bewachtes Privatparkplatz (ich glaube mit Gebühren) direkt am Hotel. Der Viertel ist ordentlich, mit kleinen Geschäfte, Cafés und guten Restaurants wie z.B. das Skarabar in der Nähe.
Die Rezeption ist freundlich. Das Zimmer war in guter Größe und zur Straße gerichtet. Für Bulgarien und Sofia ist diese Straße am Wochenende als sehr ruhig zu bewerten. Unter der Woche sind zwei Schulen direkt vor dem Hotel, also nix mit ausschlafen ;-) Täglich wird gereinigt und Langschläfer wie wir werden noch telefonisch gefragt ob wir das Zimmer gereinigt haben wollen (für uns sehr gut!). Betten sind gut (ich 105kg ohne Problem), Flachbildschirm von Samsung, Mini Bar mit genug Platz für eigenes Getränk (Preise sind sonst viel zu teuer!), kostenlosen Safe (nicht immer der Fall woanders), das Bad mit Dusche sieht gut aus. Hier jedoch ein großes Manko: Sauberkeit. Haare verstopfen den Abfluss der Dusche und Schimmelansätze sollten entfernt werden. Da könnte die Hausdame fleißiger sein. Sehr gut WLAN kostenlos im Zimmer, 2 Computer kostenlos im Erdgeschoss nah an der Bar. Frühstück: Teils gut Teils weniger Gut ist die ordentliche Auswahl an Produkte, Cafe (automat) Tee (gute Auswahl), Cornflakes, Butter, Konfitüre Bonne Maman, Nutella, Käseplatte, Schinken, Salami, harte/mollig gekochten Eier, Grapefruit + Orangenscheiben, Brot + mini Croissants, warmen speisen wie Würstchen Rühreier Bacon. Gut auch das Ambiente, da das Frühstück sich im Hotel eigenen Restaurant befindet (Italienisch). Weniger gut ist die Tatsache das Samstag alles ziemlich frisch war, danach bis Montag Sachen wie zum Beispiel die Croissants immer älter wurden... Weniger gut auch die nicht gekühlte Aufbewahrung von Butter Käse Schinken und Salami. Also gleich sehr früh frühstücken sonst wird es schon ab 9h00 grenzwertig mit der Qualität. Telefonkosten im Festnetz aus dem Hotel sind günstig. Allgemein geht der Preis inklusive Frühstück voll in Ordnung, besonders wenn man viel frühstückt und entsprechend früh aufsteht. Mit etwas mehr Sauberkeit und eine Besserung der Frische am Frühstück würde ich ihn mit 100% Top bewerten. Wir werden demnächst wieder dort übernachten und ggf. unsere Bewertung ergänzen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1190 Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Sehr freundlicher, deutschsprechender Empfang mit sehr gutem Service.
W-Lan im Haus, kostenlos.
Frühstück im hausinternen italienschen Restaurant und sehr gut.
Moderne Fernsehgeräte mit Flat-Screen. Große Programmauswahl.
Airport-Taxiservice für EUR 10,- für Alleinfahrer oder EUR 7,- pro Person ab 2 Personen.

• Aufenthalt September 2010, Business
HD
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel glänzt nicht gerade mit seiner Lage und vor allem nicht mit der Qualität der Zimmer. Die Betten waren sehr unbequem, der Kühlschrank der Minibar sehr laut. Verdunkeln ließ sich das Zimmer auch nur schlecht.Allgemein war das Zimmer jedoch auf den ersten Blick sauber.
Der Checkin hat lange gedauert. Ich würde dort nicht nochmal nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Hotel in bester Citylage, abends ist das Stadtzentrum zu Fuss erreichbar. In der Umgebung die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Sofia. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, mehrsprachig. Zimmer TOP, Raucher - Nichtraucherwunsch wird erfüllt! Businessbereich, einwandfreier WLan-Internetanschluss im Zimmer KOSTENLOS, Frühstücksbuffet OK!

• Aufenthalt April 2010, Business
Cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Ich war schon zweimal auf Geschäftsreisen hier und es war ideal. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und der Service ist großartig. Und der Preis ist auch kein Schock für die Abrechungsabteilung. Frühstück ist okay. Es liegt in einer ruhigen Straße, aber nahe des Zentrums und Nevsky. Ich kann es sehr für Geschäftsreisen empfehlen oder wenn man als Tourist zum ersten Mal in Sofia ist. Flughafentransfers werden organisiert - es lohnt sich, da man mit Taxifahrten oft übers Ohr gehauen wird. Sicherer Parkplatz verfügbar.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS City Hotel

Anschrift: 6 Stara Planina Str., Sofia 1000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Sofia
Nr. 12 der Luxushotels in Sofia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sofia
Sofia Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.