“Direkt am Vitosha Gebirge und trotzdem nur 5 Euro fürs Taxi in die Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 6aTo Hotel

6aTo Hotel
6aTo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6aTo Hotel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   308 Maty Bulgaria Str, #8, Sofia 1415, Bulgarien   |
Nr. 46 von 89 Pensionen in Sofia
Hildrizhausen, Deutschland
“Direkt am Vitosha Gebirge und trotzdem nur 5 Euro fürs Taxi in die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich war 2 Nächte in diesem neuen Hotel und wurde auf die Suite upgegraded weil ich in der zweiten Nacht der einzige Gast war. Riesig und schön. Offener Kamin, Sofa, großer Fernseher, 2. Stock mit Büro und Computer. Großes, bequemes Bett, Balkon, Whirlpool.
Leider ist die Qualität der Möbel und des ganzen Gebäudes ziemlich billig und ich will mir nicht vorstellen, wie alles in 3 Jahren aussieht.
In der ersten Nacht waren einige Gäste ziemlich lange im Restaurant und dann auf den Gängen, da hört man jedes Wort und jedes Geräusch. In der zweiten Nacht wars ruhig :-)
Das Restaurant ist schön und das Essen hervorragend, Das Frühstück ist ok aber bei der Klasse von allem anderen doch eher enttäuschend.
Am zweiten Abend habe ich eine Massage gebucht, Eine Stunde 20 Euro. Davor war ich im Pool, der sehr klein ist aber eine gute Gegenstromanlage hat und in der Sauna, auch schön. Auch der Fitnessraum ist ausreichend groß und gut ausgestattet.

Der Grund für die Wahl der Hotels war, dass ich am 2, Abend Zeit hatte und wandern wollte. Man kann direkt am Hotel los und findet gleich ein Wegnetz hoch ins Gebirge. Ich war vier Stunden unterwegs. Leider geht der Wald bis 1700 M also ist es schwierig auf die Stadt runter zu sehen war aber trotzdem eine schöne Wanderung.
Ansonsten kann man ums Hotel rum nichts machen aber ein Taxi ist sofort da wenn man in die Stadt will.

• Aufenthalt August 2013, Business

Kein Foto bereitgestellt
Discret Hotel
Nr. 1 von 1 in Vladaya
Radisson Blu Grand Hotel, Sofia

Sie waren bereits im 6aTo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 6aTo Hotel

Anschrift: 308 Maty Bulgaria Str, #8, Sofia 1415, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 von 89 Pensionen in Sofia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 6aTo Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 6aTo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 6aTo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.