“Sehr stylische Unterkunft am Stadtrand” 4 von 5 Sternen

Hotel Fashion
4 Emiliyan Stanev Str., Sofia 1407, Bulgarien   |
Nr. 28 von 121 Hotels in Sofia
Blagoevgrad
“Sehr stylische Unterkunft am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel Fashion liegt etwas versteckt im Süden des Zentrums unweit der südlichen Ringstraße in einem Neubaugebiet. Ganz in der Nähe wurde zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes eine weitere der unzähligen Malls in Sofia gebaut, ein BILLA Supermarkt befindet sich ebenfalls wenige Gehminuten entfernt. Bei Anreise mit dem eigenen Auto sollte man das Hotel zuvor anhand von GPS-Koordinaten im Navi lokalisieren (N 042° 39.341, E 23° 18.740).

Das Hotel ist nagelneu, die Zimmer sind geräumig und sehr modern eingerichtet, die Heizung funktioniert hervorragend und ließ sich regulieren. Mit der Zimmerbeleuchtung kann man lange spielen, bis man alle Variationen ausprobiert hat. Nach Süden hat man einen herrlichen Blick auf das Vitosha-Gebirge.

Das Personal zeigte sich sehr freundlich, mitunter jedoch auch etwas hilflos. Im tiefsten Winter war zunächst keine Schneeschaufel für die Tiefgarageneinfahrt aufzutreiben. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung, ebenso ungesichertes W-Lan.

Interessant das Bad: Dieses verfügt über keine Duschkabine, dafür hat man durch eine große Glasscheibe freien Blick ins Zimmer. Und natürlich auch anders herum. Für Privatsphäre sorgt eine Lamellenjalousie. Bei allem Bad-Design wurden Halter für Handtücher und Toilettenpapier vergessen. Aber dafür duscht man eben mit Blick.

Wenn man einen günstigen Tarif ergattert und eine 10- bis 15-minütige Fahrt ins Zentrum nicht scheut, ist das Fashion eine charmante Alternative.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Familien
Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Vor kurzem War ich berüflich in Sofia unterwegs und habe dabei das Hotel Fashionin der 'innenstadt besucht. Mein Eindruck davon war sehr gut. Das Hotel ist sehr neus und das Personal war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war der Hammer - echt super. Für den Preis fand ich es echt in Ordnung und würde es wieder besuchen. Also kann ich das Hotel echt emfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Fashion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fashion

Anschrift: 4 Emiliyan Stanev Str., Sofia 1407, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 von 121 Hotels in Sofia
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fashion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Fashion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.