“Klein und schick!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 80 Pensionen in Sofia
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Klein und schick!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Kleines und sehr schickes Hotel, wo wir mit unseren kindern für 2 Nächte gewesen waren. Das hotel ist sehr modern und es hatte Stil. Man wurde top freundlich dort bedient und wir empfanden insgesamt den dort gebotenen Service sher ordentlich. Wir wurden schon beim CheckIn an der Rezeption sehr nett bedient. In der Nähe großer Supermarkt (Billa) und eine McDonalds Filiale (was toll für unsere Kinder war). Das Hotelrestaurant war auch gut - dort waren wir zweimal zum Mittagessen.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Buchloe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Im Vorort "Mladost" gelegen, sehr angenehmes Designhotel. Für diesen Kurztrip nach sofia buchten wir uns diesmal das "KABE" Hotel, da unsere Freunde das letzte Mal dort waren und es denen da sehr gut gefallen hatte. Mal abgsehen davon, daß es sich nicht im Stadtzentrum befindet, sondern etwas weiter draußen, fanden wir das Hotel sehr toll!!! Mit der Metro (Station ist 5 Minuten vom Hotel entfernt) sind es nur ein paar minuten Fahrt, bis in die Innenstadt von Sofia. Das Design von dem "KABU" Hotel fanden wir echt gut!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das "Kabu" ist ein eher kleineres und nettes Hotel in einem Außenbezirk von Sofia, aber dafür nicht weit vom flughafen entfernt und in der Nähe ist eine U - Bahn Station mit vielen Verbindungen in das Zentrum der Stadt.
Wir empfanden das "Kabu" als ein sehr freundliches und top geschmacksvoll eingerichtetes Designhotel mit einer familiären Stimmung und sehr netten Damen und Herren im Service.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Mit "empfehlenswert" bewerten wir dieses Hotel, das "Kabu" in Sofia. Das Hotel hat ein sehr nettes und modernes Design und wir waren dort für 6 Nächte dort. Gegenüber ein großer Supermarkt (Billa) und ein Fast Food Restaurant. In der nähe ein paar Geschäfte und eine Metrostation mit guter Verbindung in das Stadtzentrum von sofia, da sich das Hotel etwas weiter entfernt von der Stadtmitte befindet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Freundliches und kleines Designhotel in einem der äußeren Stadtteile von Sofia (südöstlich der Innenstadt gelegen). Gute Verbindungen mit dem Bus zum Flughafen d der U - Bahn in die Stadtmitte.
Es war nett eingerichtet und wir waren dort bereits zum zweiten mal. Wir haben es auch scon unseren Freunden empfohlen und die fanden es dort auch toll!
Ideal, wenn man in diesem Stadteil etwas zu tun hat (Wir wrean auch geschäftlich dort).
Frühstück war nett angerichtet und es hatte viel zu rinken gegeben. Kaffee besonders fein!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Einer unserer örtlichen Geschäftskollegen, hatte uns dieses Hotel empfohlen, da es sich nicht weit von unserem Büro in Sofia befindet. Etwa 10 Minuten Spaziergang ist eine Metro Station, mit häufigen Verbindungen in das eigentliche Stadtzentrum. Wir beide fanden dieses Hotel sehr geschmacksvoll und trendig eingerichtet. Gegenüber ist großer Supermarkt und auch in der Nähe ein Mcdonalds Restaurant

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Immenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Schick und tolles Design, im Stadtteil Sofia Mladost. Waren dort geschäftlich für ein paar Nächte und fanden es dort sehr schön. War gut, da es zum Flughafen nur 10 Minuten mit dem Auto waren. Metro Station in der Nähe. Einkaufszentrum gegnüber und auch ein Mcdonalds!
Gutes Frühstück im hotel.
Das Design ist super!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Kabu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kabu

Anschrift: 45 Aleksander Malinov Blvd, Sofia 1712, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 80 Pensionen in Sofia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kabu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kabu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.