“stilvolles Museum!” 5 von 5 Sternen

Kaufbeuren, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“stilvolles Museum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Man sollte sich nicht nur auf der Einkaufstraße bewegen, sondern auch ab und an was kulturelles in sofia machen. Das haben wir bereits zum zweiten mal so gemacht und waren diesmal in diesem stilvollen Militärmuseum von Sofia. Es sit interessant, die ganzen Sachen, die man sonst nur von Dokumentationen oder reportagen sieht, auch mal dort sehen und auch dann eine dementsprechende kompetente Führung mitzumachen. führung können wir empfeheln - war sehr nette Dame und sprach super english!

Aufenthalt Februar 2012

Memmingen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hochinteressant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wer an der Geschichte (Militärgeschichte) von Sofia interessiert ist, der sollte da mal unbedingt vorbeischauen. ein sehr schön und informativ gestzaltetes Museum mit Stl und sehr ordentlichen Beschreibungen an den einzelenen Stationen. Es hätte auch eine Führung gegeben, aber wir wollte uns es selber anschauen!

Aufenthalt Januar 2012
Wilhelmshaven, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Museeum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das National Museum of Military History in Sofia bietet ein menge Exponate aus den Weltkriegen dem Balkankriegen und der Zeit des Kalten krieges. Teilweise sind diese etwas in die Jahre geommen aber das schadet eigentlich nicht. Auch deutsche Panzer aus dem 2. Weltkrieg gibt es zuhauf zu Bestaunen. Leider hat man etwas an den Beschreibungen gespart. D.h. ohnen Fachwissen ist man etwas "verloren".

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich National Museum of Military History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Museum of Military History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Museum of Military History besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
National Museum of Military History gehört jetzt zu Ihren Favoriten