“Gemütlicher Stil” 5 von 5 Sternen

6th Septemvri Str. N9, Sofia 1000, Bulgarien
+359 89 056 6666
Platz Nr. 62 von 559 Restaurants in Sofia
Preisbereich: USD 11 - USD 28
Optionen: Frühstück, Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Memmingen, Deutschland
“Gemütlicher Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Da schmeckt es uns sehr! Da wir schon öfters in der Stadt geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil und hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt Februar 2012

• Hebräische zuerst
Lindenberg, Deutschland
“klasse italienisches Nudel-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Dies ist ein klasse Nudel-Restaurant in Sofia, in welchen wir einmal vor unserer Rundreise zum essen waren und einmal nach unserer Rundreise beim essen waren. Traditionelle italienische Gerichte und es wurde alles sehr frisch und schön heiß am Platz serviert! Auch das Angebot an Dessert war fein und schmeckte uns allen sehr fein! Sehr sauber und ordentlicher Service.

Aufenthalt März 2012
Bratislava, Slowakei
“neues italienisches Restaurant - angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Spaghetti Kitchen ist ein recht neues italienisches Restaurant im Zentrum Sofias, Nähe der Alexander Nevski Kathedrale. Gemütliches Ambiente mit viel Holzdekor, Flaschen als Dekoration und Grün, und einem Wintergarten (rauchfrei). Raucher und Nichtraucher sind hier gut räumlich getrennt. Empfehlenswert ist die "Pasta of the day" , aber auch alle anderen Pastagerichte. Außerdem gibt es Pizza, Vorspeisen, sowie Grillgerichte und natürlich auch italienische Desserts. Die Pasta sind alle unter 5,-€. Lecker z.B. die Linguine mit Meeresfrüchten.
Im Sommer soll noch ein Außengarten in Betrieb genommen werden.
Gewisse Ähnlichkeiten mit dem "Spaghetti Company" in Sofia.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente