“hervorragend lecker” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch, international, Fusion
Lindenberg, Deutschland
“hervorragend lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Dieses sehr gemütliche Restaurant im stadtzentrum von Sofia, wurde uns von einem Hotelmitarbeiter empfohlen. Selbstverständlich sind wir dann auch diesem Tipp gefolgt und fanden es tatsächlich sehr toll und lecker dort. Deshalb waren wir auch schon bisher zweimal dort und es war auch beim zweiten Besuch dort hervorragend lecker und die beiden Kellner dort sehr freundlich!

Aufenthalt März 2012

Kaufbeuren, Deutschland
“Erstklassig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Erstklassig gut war es dort gewesen. Bereits im Oktober 2011 waren wir dort einmal zum Abendessen gewesen - mit einer großen Gruppe - und es war schon damals lecker dort gewesen. Diesmal waren wir 6 Personen und der Service war höflich nd gut! Essen war vielseitig, hervorragend und sehr schön angerichtet!

Aufenthalt Februar 2012
Memmingen, Deutschland
“Das "Chefs" ist ein sehr tolles Restaurantkonzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das "Chefs" ist unserer Meinung nach ein sehr tolles Restaurantkonzept und dieses Restaurant hatte uns ein Busfahrer empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!

Aufenthalt Januar 2012
Ravensburg, Deutschland
“Das können wir empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Chefs können wir durch und durch weiterempfehlen. Ein top Restaurant mit sehr höflichen mitarbeuitern. Man wird sehr freundlich dort begrüßt und schnell und nett bedient. Speisekarte war interessant und es hatte da viele leckere Köstlichkeiten gegeben. Ruhiger Stil und schöner Einrichtungsstil. Wir hatten dort zwei Besuche bisher.

Aufenthalt Dezember 2011