“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 122 Hotels in Sofia
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Super Preis-Leistungsverhältnis.Sehr guter Service ( man hat mir sogar die Nacht nicht berrechnet, die ich versehentlich als "not refundable" gebucht hatte...aber nicht benötigte)- Tolle Lage: viele Kneipen und Cafes sind in der Nähe. Angenehm große Zimmer mit guter Klimaanlage.
Gutes Frühstück, Ich komme bestimmt wieder.Ich ziehe viele Best Western den überteuerten Novotels immer vor.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Eine sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Sofia. Ich bin vom Flughafen mit dem Taxi angereist, da die öffentlichen Verkehrsmittel in Sofia leider etwas mühsam zu benutzen sind, insbesondere wenn man kein kyrilisch lesen kann. Mitten in der Stadt, gleich bei der Haupteinkaufsstrasse liegt dieses Hotel. Das Viertel ist geprägt durch enge Strassen. Wie in Osteuropa üblich, stehen neu renovierte Häuser neben Abbruchbuden. Das Thracia passt architektonisch nicht ganz in die Gegend mit seinen abgedunkelten Fenstern.
Das Personal ist hilfsbereit und korrekt wenn auch nicht immer so zuvorkommend wie anderswo gewohnt. Mein Zimmer war riesig und tadellos in jeder Hinsicht. Ebenso die Frühstücksleistung.
Das Hotel ist wohl eher auf Geschäftsleute ausgerichtet, ist meiner Meinung aber auch für Touristen ideal.

• Aufenthalt April 2012
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Modernes Hotel in absolut zentraler und doch vergleichsweise ruhiger Lage. Zimmer geräumig, mit kostenlosem WLAN. Frühstücksbuffet für ein Kettenhotel sehr umfangreich. Garage vorhanden. In direkter Umgebung sind viele kleine Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Sehr modernes Hotel mit schönen Zimmern. Das Frühstück ist o.k....... zumindest sehr viel
besser als im B.W. Hotel Europa (Sofia). Das Hotel liegt an einer belebten Straße in der Mitte von Sofia. In der Umgebung gibt es viele schöne und gute Restaurants und Bars.
Das Personal im Hotel ist nett und hilfsbereit.
Die Fenster sind "dicht", so daß man den Strassenlärm nicht hört. Die Zimmer sind recht groß und gepflegt. Im Fernsehen gibt es auch das ERSTE (deutsche Fernsehprogramm).
Ich komme wohl wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Thracia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Thracia Hotel

Anschrift: 30, Solunska street, Sofia 1000, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Region Sofia > Sofia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Sofia
Nr. 2 der Familienhotels in Sofia
Nr. 2 der Luxushotels in Sofia
Nr. 3 der Businesshotels in Sofia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Thracia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, HostelBookers, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Thracia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Thracia Sofia

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Thracia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.